Montag, 15. Oktober 2012

Hallo :) über mich und diesen Blog!

Hallo ihr Lieben! Ich heiße  Carla-Laetitia. Nachdem ich Blogs sehr gerne lese habe ich mich entschlossen auch endlich mal zu bloggen! Ich werde hier auf diesem Blog alles Posten was sich um Lifestyle,Fashion,meine kleiner süße Hundedame,Reisen etc. dreht. Da ich das Fotografieren sehr liebe,werde ich auch versuchen alles immer fleißig mit Fotos zu kommentieren. Bitte verzeiht mir das der Blog hier noch ein bisschen in Arbeit ist aber ich werde versuchen das beste draus zu machen und hoffe das er euch gefällt! Ich freue mich das ihr auf meinen Blog gestoßen seid und würde mich freuen wenn ihr öfter mal vorbeischaut :)
SHARE:

Kommentare

  1. Du siehst super aus in deinem Kleid:)

    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. ich mag deinen blog design :) Wenn ich daran denke, wie mein Blog am Anfang aussah... ohhhhh Gott :DD
    Ich hoffe sehr, dass du dran bleibst, denn ich glaube, du bist/wirst eine sehr gute Bloggerin. Man sieht das in dir viel Herzblut und Leidenschaft steckt :)
    Ist Carla-Laetitia dein echter Name? Wenn ja: Wow! Der ist wunderschön :)
    Liebe Grüße
    Elly

    AntwortenLöschen
  3. tolles foto, sehr süßer blog :)

    lg
    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  4. herzlichlich Willkommen :) sieht schon sehr vielversprechend aus, ich
    bin gespannt!! woher kommst du denn?

    AntwortenLöschen
  5. toller hund :( ich wünsche mir auch einen wenn du mir folgst folge ich dir auch gerne http://bucovinaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Carla,
    dein Blog sieht ja schon jetzt sehr schön aus! Das Foto von dir ist übrigens wirklich richtig hübsch! Werde gerne bei dir lesen!
    Alles Liebe und bis bald
    Alessa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo! Nur mal so: Du bist echt hübsch!
    Das Kleid ist wirklich schön :)

    lg Delilah

    AntwortenLöschen
  8. Hey Carla,
    dein Blog ist einfach mal mega schön,wie du ((:
    PS.: wie hast du das design so toll hinbekommen?
    lg Lysann

    AntwortenLöschen
  9. Deinen 50.Leser hast du (:
    WErd doch auch mein neuer leser
    http://x-anythingcouldhappen-x.blogspot.de/
    xoxo Marlene.

    AntwortenLöschen
  10. danke für dein kommentar :)
    dein blog ist echt schön :)
    lust auf gegenseitige verfolgung ?

    AntwortenLöschen
  11. Danke für dein Kommentar, ich frag mich zwar wie man in 3 Tagen 82 Follower bekommt aber ich bin neidisch haha ;)
    Und ich bin nicht nur auf die Follower neidisch, wie viel Geld du haben musst :o
    So viel Parfüm, wow :)
    Aber Thomas Sabo süchtig bin ich auch ;)
    Lg <3
    http://papillonfully.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. sehr schoener blog ♥ dein zimmer gefaellt mir total und dein name *-*
    lust auf gegenseitiges folgen ? modelkati.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Bloggen ;)

    AntwortenLöschen
  14. Hey ! Cool ich wohne auch fast in der Nähe von Ffm. :)
    Gegenseitiges Verfolgen?? Du hast so ein süßes Zimmer! Oha und voll die coolen und vielen Marken und so . :)
    redbirdi.blogspot.de
    würd mich fruen .)

    AntwortenLöschen
  15. Wow, soweit man das sehen kann, ist dein Zimmer echt ein Traum! :)
    Und Frieda ist so süß! Definitiv eine neue Leserin ab jetzt! :)
    Liebe Grüße, Märy <3

    AntwortenLöschen
  16. Dein Zimmer ist ein Traum
    und du und dein Hund ihr seid echt süß!!!
    Aufjeden fall am Folgen

    wunderschöner Blog!!!
    lg paula

    AntwortenLöschen
  17. Great picture... You look royal!


    http://vivailsecondovita.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. ohh ich dachte du wärst schon jahre dabei du mchst das echt toll *_*
    was hast du für eine kamera

    AntwortenLöschen
  19. Mir fällt gerade erst auf, wie frisch du noch in der Blogwelt bist :)
    Respekt, wie viel du in dieser kurzen Zeit schon erreicht hast. Musste ich unbedingt mal loswerden ♥

    & vielen Dank für deinen zuckersüßen Kommentar. Damit hast du mir wirklich ein sehr großes Lächeln ins Gesicht gezaubert ♥

    AntwortenLöschen
  20. Hey! Dein blog ist wirklich wunderschön. Ich folge dir auf jeden fall, kannst du mir auch folgen?
    Ciccotomate.blogspot.de
    :**

    AntwortenLöschen
  21. Hii :)
    ich finde deinen Blog echt cool, vor allem weil ich schon sehr lange nach so etwas gesucht habe!
    Teilweise finde ich ihn noch etwas unübersichtlich aber sonst ist er dir sehr gut gelungen!! *_*
    Ich werde ihn ab jetzt jeden Tag lesen.. ;)
    Eine Frage hab ich allerdings... wie alt bist du denn?? :)
    GLG und mach weiter so!!! :) <3

    AntwortenLöschen
  22. Dein Blog ist wirklich super, gefällt mir sehr!

    Schaut doch mal vorbei, Lifestyle-Bloggerin aus Berlin ;)
    wunderlichterland.blogspot.de

    Sara xx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch! Auch Kritik oder Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an.♡

© Carla-Laetitia. All rights reserved.
Blogger Templates by pipdig