Dienstag, 8. Januar 2013

Shopping Trip Usa ♡

Ich melde mich heute nur ganz kurz Wie die Überschrift schon sagt, ab morgen befinde ich mich endlich mal wieder für paar Tage in Usa für einen schönen Shopping Trip und bin jetzt schon im totalem Packen und Vorbereiten. Ich freu mich so :) Ihr wisst ja sicher das ich schon sehr oft da war und es einfach liebe! Das Ziel werde ich euch natürlich noch verraten. Wo meint ihr geht es hin ? ;) Es ist ein Ort in Usa an dem ich auch schon ein paar mal war und ich mich deswegen umso mehr freue da ich mich super auskenne und mit allem vertraut bin. Natürlich entdecke ich auch immer wieder gerne neue Städte aber ich finde auch einem vertraute immer toll und interessant. Man entdeckt ja auch mit jedem erneuten Besuch viele kleine neue Sachen und Ecken in einer Stadt. Leider werde ich von da aus nicht zum Bloggen kommen können, euch danach aber mit einem Bericht und wahrscheinlich tausenden Bilder überschütten werde ;) Seit gespannt und ich mache mich jetzt mal weiter ans Paaaacken ♡ 
Wünsche euch auch tolle Tage, eure Carla-Laetitia Außerdem habe ich nochmal Kleinigkeiten an meinem Design verändert, unter anderem auch einen neuen Header erstellt :) Gefällt er euch ? 

SHARE:

Kommentare

  1. ohhhh ich war noch nie in der USA, ich wünsche
    dir viel spaß. Ich finde dein neues Design
    (kleine änderung) schön.
    Liebste Grüße Caro

    shiningfeather

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich bin ein bisschen neidisch, aber hast Du keine Schule?
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Wow, cool! Wieder nach LA? :) Mein größter Traum ist es mal in die USA zu fliegen, ich will unbedingt mal nach New York..Gossip Girl ist es Schuld haha. Aber meine Eltern bevorzugen lieber die ruhigeren Strand-Urlaube. Naja, wenn ich mein Abitur habe gehts aufjedenfall erstmal dahin :)
    Liebe Grüße und eine tolle Reise ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den neuen Header hübcher, da er meiner Meinung nach schlichter ist. (:
    Viel Spaß! <:

    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Dein Header gefällt mir wirklich gut, aber den alten fand ich genauso super! :) Och ja, du Glückliche! Ich liebe die USA, ich war dort auch schon, wie man an meinem Blog erkennen kann. :) Dort wäre ich gerne auch, aber ich würde auch gerne wissen, ob du keine Schule hast.. :D
    lg, Katharina <3

    mit-dem-gewissen-etwas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Dein neuer Header sieht super aus. Ich wünsche dir eine schöne Reise und ganz viel Spaß in den USA :)

    Liebste Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Krass , du musst aus Hessen kommen !! Ich auch xD Viel Spaß

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Dir viel Spaß :)

    Liebe Grüße
    Nina

    www.ninamalinamon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Viel viel spaß, bei uns hat der schulstress wieder angefangen :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir eine gute Reise und gaaanz viel Spaß =)

    AntwortenLöschen
  11. Der neue Header ist toll!<3

    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Hi. Ich hab dir einen very inspiring blogger Award verliehen!
    seemyblog-lalu.blogspot.de

    p.s süßer Post wie immer! :-)

    AntwortenLöschen
  13. Wow, ich hätte jetzt auch totale Lust irgendwo hin zu fliegen, aber nein die ferien sind schon zu ende!
    tolles design ;)
    xo
    Alexa

    AntwortenLöschen
  14. Neid! :(
    Ich war noch nieee um Urlaub und auch noch nie in Amerika (logisch ^^)
    DAS wäre aufjedenfall mein allergrößter Wunsch...

    Ich wünsche dir gaaanz viel Spaß und mach aufjedenfall viele Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche dir viel Spaß im Urlaub und ich finde dein Blogdesign toll:)
    Liebe Grüße:)

    http://lizzmaaarie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. oh, ich liebe dein blog! irgendwie märchenhaft, mit dem vielen rosa, deinem süßen hund und den tollen kleidern die du gepostet hast! passt auch alles supi zu dir!:)

    aller liebste grüße, laura♥ und viel spaß in USA!!
    http://all-about-coco.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Viel spaß in den USA, pack ja nicht zu viel ein, muss ja noch viel geshoppt werden :)
    Aber hast du gar keine Schule?
    Dein neuer Header sieht übrigens sehr niedlich aus :) Gefällt mir :**
    xoxo
    Neele ♥

    AntwortenLöschen
  18. Viel Spaß und viel Erfolg beim Shoppen ;)
    Der neue Header ist super schön !
    xx
    Pia

    AntwortenLöschen
  19. Viel Spaß ! Dein Blog ist sooo schön. ♥

    XOXO Jakima

    AntwortenLöschen
  20. Der Header ist supertoll! :)
    Und mich würde sehr interessieren, in welchen Läden man in den USA unbedingt mal gewesen sein muss, also so eine Art "must-shop-Liste" :))

    Liebe Grüße,
    Jule

    threepinkcats.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Ich beneid dich, würde auch ganz gerne wieder in die USA! Ich hab ein Giveaway gestartet. Würde mich freuen wenn du mitmachst. LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/2013/01/giveaway.html

    AntwortenLöschen
  22. viel Spaß ♥ Der Header ist echt toll ;)

    Liebe Grüße
    Mareike
    lamaryel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Ich wünsche Dir gaaanz viel Spaß dort!!!

    AntwortenLöschen
  24. http://be-timeless.blogspot.de/2013/01/blogvorstellungsaktion.html

    AntwortenLöschen
  25. Viel Spaß auf deinem Shoppingtrip! :)

    AntwortenLöschen
  26. Viel Spaß dir!
    Aber nur so als kleine Anmerkung, ich finde den Titel "Shopping Trip NACH USA" hört sich ziemlich dämlich wegen dem "nach" an. Das heißt ja so nicht, ich hoffe es war gewollt ;)
    Liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  27. Ohh viel Spaß!! Ich geh im Herbst nach NY und freu mich schon total :)
    Der Header gefällt mir viel besser und sieht super aus!

    Liebe Grüße
    Maren von drop-dead GORGEOUS

    AntwortenLöschen
  28. Du fährst einfach so mal schnell in die USA? :D
    Hast du denn keine Schule? :)
    Freue mich schon auf deine Shoppingergebnisse.
    Liebst, Sarah. <3

    AntwortenLöschen
  29. Viel Spaß & Happy Shopping ;-) !

    Bin gespannt auf deine Posts was du alles gekauft hast!

    Liebst,
    Sunny von STYLESPHERE

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch! Auch Kritik oder Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an.♡

© Carla-Laetitia. All rights reserved.
Blogger Templates by pipdig