Sonntag, 7. April 2013

Graue, pinke und rosane Tüllkugeln

Diese wunderschönen Tüllkugeln die ihr hier auf den Bildern sehen könnt sind Vasen aus einem wundervollen kleinen Shop namens Snoop! Es gibt sie in allen möglichen Farben und auch noch andere süße Deteils. Ihr findet sie *hier* in dem Shop :) Es lohnt sich auf jeden fall mal reinzusehen. Ich war auf jeden fall begeistert als das Paket ankam und ich die drei hübschen Vasen gesehen habe und ich habe mir sehr darüber gefreut. Sie passen jetzt schon wundervoll zu meinem Zimmer :) Bei so hübschen Vasen komme ich jetzt vielleicht auch öfter mal dazu, mir Blumen für mein Zimmer zu kaufen, auch wenn ich leider zugeben muss das diese sich bei mir nie wirklich lange halten! Ich weiß nicht wieso aber bei mir überleben wirklich nur die wenigsten Pflanzen... aber vielleicht baut sich ja durch die hübschen Vasen eine Motivation auf ;) In der Mitte der Vasen sind kleine Glasröhrchen und die lassen sich auch wunderbar rausnehmen. So man kann die Tüllkugeln auch nur als Deko benutzen, was mir persönlich auch total gut gefällt! Mal sehen wo genau ich sie in meinem kleinen Reich einbauen werde. Ihr werdet sie sicher in Zukunft noch auf Bildern von meiner Deko und meinem Zimmer finden. Was sagt ihr zu den süßen, kleinen Puscheln ? 
Morgen beginnt leider bei mir wieder die Schule. Die Ferien gingen so schnell obwohl ich gar nicht soo viel unternommen habe, aber waren einfach viiiel zu kurz... natürlich auch sehr sehr schön und erholsam :) Wenn ich an das frühe Aufstehen morgen denke könnte ich heulen... Naja ich bereite mich jetzt mal Seelisch auf die Schule vor, packe meine Tasche und hole das 2 Wochen verschanzte Schulzeug wieder raus ;) Drum herum komme ich ja eh nicht und es ermutigt mich ein wenig das ich ja nicht die Einzige bin, bei der morgen der liebe Wecker klingelt. Ich wünsche euch einen schönen restlichen Sonntag, einen guten Start in die neue Woche und allen viel Spaß die morgen auch wieder in die Schule müssen!
Liebst, Carla-Laetitia 
SHARE:

Kommentare

  1. Die sind ja vielleicht geil! Bin gerade schwer begeistert! Da vermiss ich mein rosanes Zimmer dann doch ... Liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß die drei Vasen doch sind. Sie gefallen mir, allerdings würde ich sie mir vermutlich nicht kaufen... Ich glaube ich haette mich schnell daran satt gesehen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr tolle Idee. So kommen auch die Blumen sehr schön zur geltung :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht richtig richtig schön aus !!!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was für eine süße Idee. :3

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    Ich habe gesehen, dass du schon öfter in San Francisco warst und würde gern wissen, ob du mir ein paar Dinge dort empfehlen kannst. Ich fliege im Sommer hin ♥
    Da ich schon ein Jahr lang in Amerika gelebt habe, würde ich gern die Gegend erkunden und nicht unbedingt "Touri-Sachen" machen.
    Schreib mir doch einfach mal!
    Liebe Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die sind aber süß :) die passen wirklich richtig gut in dein Zimmer. Dein Blog gefällt mir wirklich gut und ich liebe deine Bilder !
    Liebste Grüße Lilly ♥

    AntwortenLöschen
  8. Du hast einen total süßen Blog<3 Das wollte ich dir nur mal sagen :)
    Die Vasen sind echt schön. Ich suche auch noch schöne Deko für mein Zimmer.

    AntwortenLöschen
  9. KÖnntest du vielleicht mal ne Roomtour machen? Ich glaube dein zimmer ist richtig süß und total Mädchenhaft ♥

    www.wondering-ann.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sie schon fertig gemacht, also zusammengeschnitten und werde sie euch nächste Woche zeigen :)
      Carla-Laetitia ♡

      Löschen
  10. Das sieht ja herzallerliebst aus :3
    Grüße oderso Lalu
    http://seemyblog-lalu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Mal wieder ein schöner Post von dir:) Das sieht so süß aus, allgemein ist dein Zimmer total schön! Ich freue mich schon auf die Roomtour:)
    Alles liebe<3
    www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank, es freut mich das zu hören! :)

    AntwortenLöschen
  13. Danke für alles, Liebes.
    xx, Coco.

    AntwortenLöschen
  14. Ohh, die sehen ja wirklich total süß aus <3 Danke für den Tipp!
    LG Corinna

    http://thecharmingdress.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. das sieht ja traumhaft schön aus :)!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  16. Die Vasen sind grandios *-* !
    Bei mir gehen auch die Blumen immer kaputt.. was sehr schade ist, da ich Blumen so wunderschön finde (:.. !
    Vielleicht müsste ich mir auch einfach solche geniale Vasen zulegen!
    Sehen jedenfalls richtig toll aus!

    Liebste Grüße

    http://www.deshalb-und-ja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Die sind ja toll ♥
    Dein Blog ist echt richtig schön :)
    Kannst du mir vielleicht sagen, wie man die Bilder bei den Kommentaren rund bekommt?:)

    Liebst,
    Jule Amelie

    AntwortenLöschen
  18. Die Dinger sind echt richtig schön und ich finde, sie passen auch sehr gut zu dir. So romantisch verspielt. :D

    AntwortenLöschen
  19. Oh, vielen lieben Dank für deinen süßen Kommentar, ich hab mich sehr gefreut <3 Und deinen Blog finde ich toll, hast gleich 'ne Leserin mehr :)
    Alles Liebe, Linn
    fromlinnwithlove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. tolle Deko :) und danke für den kommentar aber ich bin nicht so der fan von gegenseitigem verfolgen .. werd trotzdem mal wieder auf deine seite schauen, deine bilder gefallen mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  21. Coole Idee! Die sehen echt süß aus :)
    Liebe Grüße<3

    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Hey Carla :)
    Die Vasen sehen einfach super süß aus :) Besonders die rosane (hihi <3)
    Die erinnern mich total an Ballet-Tutus :)
    Liebst, Neele ♥

    AntwortenLöschen
  23. Das ist alles so schön mädchenhaft! :)

    AntwortenLöschen
  24. Oh, ich liebe deinen Blog und freue mich immer wenn es einen neuen Post von dir gibt :) Die Vasen sind total schön <3
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  25. schöne fotos ♥

    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  26. wow die decco ist sooo süß <3
    das ist einfahc unglaublich süß ich msus das mal probieren
    und die Fotos sind echt klasse :)

    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Hast echt einen tollen Blog *_* Lust auf ggs verfolgen ?

    Lg
    Vanessa
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. hahaha das ist ja süß :D so klein und fluffig

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch! Auch Kritik oder Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an.♡

© Carla-Laetitia. All rights reserved.
Blogger Templates by pipdig