Dienstag, 20. August 2013

Persönlicher Kalender und iPad Case

Hallo meine Lieben,
ich bin seit heute wieder zurück und damit back in Germany! :) Ich hatte eine tolle Zeit in LA (dazu aber in den folgenden Posts noch viel viel mehr...) und habe eine ganze Reihe Bilder mit im Gepäck! Da ich aber vor paar Stunden erst angekommen bin, habe ich es einfach noch nicht geschafft die Bilder mal zu ordnen, sortieren und die Besten raus zu suchen welche ich euch unbedingt zeigen möchte. Das werde ich aber jetzt so schnell wie möglich tun und dann kriegt ihr ganz viele Eindrücke meiner kleinen Reise zu sehen :) 
Grade liege ich, wieder mit Frieda vereint in meinem Bett und werde heute nichts mehr machen da ich nach einer Nacht im Flugzeug echt erledigt und müde bin... 
In meiner Abwesenheit kamen auch mal wieder ein paar Päckchen bei mir zu Hause an. Zwei Sachen möchte ich euch davon heute schon mal zeigen und es gibt sogar mal wieder etwas für euch zu gewinnen!
Im ersten Päckchen war ein persönlicher Kalender. Auf persönlicherkalender.de durfte ich mir einen Kalender gestalten, den ich ab diesem Monat genau ein Jahr verwenden kann :) Die Vorder- und Rückseite genauso wie Größe, Gestaltung und vor allem auch das Innenpapier also die Aufteilung und verschiedenen Seiten durfte ich mir selber aussuchen und gestalten. Vielen Dank dafür :)
Mit zusätzlichen Details wie zum Beispiel To-Do Listen kann man sich seinen persönlichen Kalender perfekt darauf abstimmen was man im Alltag und die Woche so für Notizen braucht. Ihr könnt euch auf der Seite aber aber nicht nur Kalender sondern auch Notizbücher erstellen. Ich persönlich habe mich sehr über einen Kalender gefreut den ich im Alltag und vor allem in der Schule sehr gut gebrauchten kann! Also wenn ihr noch einen Kalender für das neue Schuljahr braucht, kann ich euch nur empfehlen einen bei persönlicherkalender.de zu erstellen oder bei meinem Gewinnspiel teilzunehmen. Denn nicht nur ich durfte mir einen Kalender gestalten, sondern ich darf noch an einen von euch einen Gutschein verlosen. Es ist wirklich gar nicht schwer und mit ein paar Klicks habt ihr einen wunderschönen persönlichen und einzigartigen Kalender! Was ihr dafür tun müsst:

-Hinterlasst mir unter diesem Post einen Kommentar mit eurem Namen und eurer Mail
-Da es ein Gewinnspiel für meine Leser sein soll, folgt mir bitte entweder hierüber oder über Facebook

Das war es schon! Ich drücke euch die Daumen und werde nach der Auslosung dem Gewinner eine Mail mit allen weiteren Informationen schicken :) Hier jetzt noch ein paar Bilder von meinem Kalender:
Das zweite war von caseable. Ich durfte mir selber eine Hülle gestalten und fand das Prinzip dieser Seite und die Idee der selbst gestalteten Hüllen wirklich toll :) Ich habe mir ein Case für mein iPad gestaltet mit Bildern von Frieda und mir. Als sie eintraf und ich sie das erste mal in fertig gesehen habe, war ich wirklich begeistert und habe mich sehr gefreut! An dieser Stelle, ein großes Dankeschön noch mal an *caseable*. 
Jetzt aber noch mal genauer zu der Seite...Bei caseable gibt es nicht nur schon sehr schöne vordesignt und gestaltete Hüllen sondern ihr könnt sie euch ganz nach eurem Geschmack und wie es euch gefällt selbst nach Lust und Laune gestalten wodurch sie einfach sofort einzigartig sind. Ob für ein iPhone, iPad, Samsung, Mac Book, Laptop, Tablet oder vielem mehr, alles ist möglich und leicht zu gestalten :)  Ich persönlich liebe meine Hülle jetzt schon da sie einfach unverwechselbar ist! Hier jetzt mal ein paar Bilder von der Hülle, damit ihr euch einen kleinen Eindruck verschaffen könnt und vielleicht kommt ja bei euch auch bald eure eigene, einzigartige Hülle ins Haus ;)
SHARE:

Kommentare

  1. der ist echt toll geworden :)
    bei mir läuft gerade das gleiche gewinnspiel und meiner ist von innen auch der gleiche :D
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für ein wunderschöner Kalender! Ist ja klasse, dass man ihn individuell und ganz persönlich gestalten kann! Sowas mag ich ja total *-*
    Dein iPad Case ist auch toll ♥

    Ich bräuchte für das neue Semester auch einen neuen Kalender ♥

    Ich versuche dann mal mein Glück :)

    Thy
    pthyd2601@yahoo.de

    Ich folge dir bereits ♥

    Liebst, Thy

    http://pthyd.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Frieda aufm Kalender - ist das süß :)! Wirklich hübsch geworden *-*!

    AntwortenLöschen
  4. Der Kalender ist ja mal total cool und praktisch, gefällt mir total ♥
    Ich hab mir vorgenommen bald einen Kalender/Notizbuch für meinen Blog zu führen für meine Posts etc. (:!
    Und das Case ist auch richtig süß geworden, ich finde es vor allem gut das dass Case nicht nur den hinteren Teil vom iPad umfasst sondern auch den Bildschirm! :))

    Name: Gloria
    EMail: gloriaviktoria@gmx.de

    Folgen tu ich dir auch schon seit längerem.
    Schöne Grüße, Gloria. ♥

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du dir zwei schöne Sachen gestaltet!
    Ich hab gedacht du fliegst erst noch nach LA, da war ich wohl falsch gewickelt :)
    Schön, dass du wieder da bist!
    Welcome back :) Freu mich auf Bilder.

    Ich würde gerne beim Gewinnspiel mitmachen.
    Kontaktieren kannst du mich unter soSparki@gmx.de
    oder über meinen Blog


    Liebe Grüße Ella ♥
    von soSparki

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    Zum Kalender die passende Ipadhülle echt voll süß :)
    Ich würde gerne einen Kalender gewimmen weil ich das einfach viel besser finde als irgeneinen gekauften, da diese mir n´meist nicht so gefallen :)

    EM.ail: daskatzenauge@googlemail.com :)

    xoxo janine

    AntwortenLöschen
  7. Beide Teile sind total süß geworden und passen total zu dir :)
    Dein Wauwi ist ja auch ziemlich fotogen!

    Lisa, lischloves@web.de

    AntwortenLöschen
  8. die beiden teile sind richtig hübsch geworden! :)
    Ich folge dir ja schon länger :)
    Email: Fiona@rbsd.de
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Beide Produkte sind wunderschön geworden. :)

    Ich bin schon sehr gespannt auf deinen LA-Post.

    Liebst, Julia

    AntwortenLöschen
  10. Ich möchte auch gerne am Gewinnspiel teilnehmen :)

    Name: Laura
    E-mail: hihicooool@gmail.com

    Ich folge dir auch schon seit einer halben Ewigkeit :D :))

    AntwortenLöschen
  11. Die Kalnder finde ich eine tolle Idee und die Hülle sieht wirklich sehr sehr hochwertig aus.

    Liebe Grüße, Mona
    Traumtänzer

    AntwortenLöschen
  12. Super cool! Mag es total, so Kalender selbst zu gestalten, weshalb ich auch gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen würde :)
    Name: Kristina
    E-Mail: keepcalmandeatmorecake@web.de

    Freu mich schon, den LA-Post zu lesen (:

    AntwortenLöschen
  13. Schöner Post ! :)

    Name: Franzi-Sophie
    E-mail: heuerfranziskasophie@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Oh, ich möchte auch gerne mein Glück versuchen !:)
    ( &dein Hund ist so niedlich:o )
    Name: Helena
    E-Mail: yeesdarling@gmx.de

    Liebste Grüße, Helena.
    yeesdarling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen. :)
    Name: Julia
    E-Mail: gloriesoflife@web.de

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  16. Die süße Frieda!! :) ich freu mich auf bilder aus LA!!

    So einen Kalender könnte ich auch sehr gut gebrauchen, und das ist ja sehr orginell :)

    Anna-Lena
    annnie17@gmail.com

    Lg :)

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie süß der Kalender geworden ist! So einen muss ich mir auch machen lassen :)
    Sehr schickes Design hast du auch liebe Carla :)
    Liebste Grüße, Carina :)

    AntwortenLöschen
  18. So einen wollte ich schon die ganze Zeit haben! Ich hab mir auch schon hunderttausend Mal einen online erstellt :x Erica Kvam hat vor kurzem auch so einen verlost, aber da hab ich leider nicht gewonnen, also versuch ichs jetzt einfach nochmal. Vielleicht hab ich jetzt ja Glück :)
    E-Mail: carolyn.madeleine@gmx.de

    Ich find das Bild von dir und deinem Hund auf der Rückseite deines Kalenders übrigens zuckersüß :)

    xo Caro

    AntwortenLöschen
  19. Oh ich liebe deinen Blog und das Gewinnspiel ist echt klasse! Da bin ich echt gerne dabei :)
    Ich folge dir hier und in Facebook
    Sabrina
    s.sauter93@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Ich würde auch gerne beim Gewinnspiel mitmachen :)
    LG Lea

    volletl @ ymail.com

    AntwortenLöschen
  21. Super schön geworden und ich liebe deinen hund hahah :)

    Ich würd sehr gerne bei dem Gewinnspiel mitmachen
    Mein name: Marina
    Meine email: marinasmilie01@gmail.com

    ach und ich folge dir hier :)

    AntwortenLöschen
  22. Die beiden Sachen sind total süß. Besonders das Bild von Frieda gefällt mir gut :-)

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  23. Lea
    lea@feicks.de

    ich wollte dir übrigens mal sagen, dass du einen sooo schönen Blog hast!! Ich habe meinen Blog erst seit ein paar Tagen und eine Freundin hat mir deinen BLog zur Inspiration gezeigt, weshalb ich echt Lust aufs bloggen bekommen habe!!!!
    Wollte ich dir nur mal gesagt haben!!
    Vielleicht magst du ja sogar mal bei mir vorbeischauen und mir vllt ein Feedback in meinen KOmmentaren hinterlassen, da ich noch sehr frisch hier bin, habe ich eh noch nicht so viele Leser, die mir folgen und würde mich daher über jegliche Verbesserungsvorschläge freuen! :)
    Wenn du mir folgen würdest, wäre das natürlich auch ein ganz große Motivation.. :) aber das ist ja immer noch deine Sache!
    Liebe Grüße, Lea

    zucker-schlecken.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  25. beides sehr süß :))
    Lorena Wiese
    lo.wie@gmx.de

    AntwortenLöschen
  26. Wow sind die beiden Sachen süß!
    Klasse, dass man den Kalender komplett selbst gestalten kann...
    So einen mag ich auch haben :)
    Meine Email: zweitgesicht@gmail.com

    Liebe Grüße
    Tamara

    AntwortenLöschen
  27. Schönes Gewinnspiel!:-) und ich liebe deinen Blog, besonders deine Posts über deine Reisen :-) mach weiter so; du bist eine super Inspiration :-*

    lisa.schlieper@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  28. Sehr toller Post. Ich bin noch auf der Suche nach einem guten Kalender und bei "Persönlicher Kalender" spricht mich die Möglichkeit, den Kalender selbst "zusammen zu stellen" sehr an. Ich arbeite sehr viel und gerne mit To-Do-Listen. :)
    Mein Name ist Deborah und deborah.walther.dewa@gmail.com ist meine E-Mail-Adresse.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  29. dein kalender gefaellt mir unglaublich gut ♥
    mein name ist kati und meine email adresse : katerina.frankenberger@googlemail.com
    Liebe Gruesse :):*

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Carla-Laetitia,

    dein Kalender gefällt mir sehr gut. Eine schöne Idee! ♥
    Mein Name ist Lena und meine E-Mail-Adresse lautet: lenchen_99@web.de

    Liebe Grüße

    Lena :) ♥

    replayplaystop.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  31. ich versuche auch mal mein glück:)
    nelebr@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Carla-Laetitia,

    ich folge dir schon seit.. naja, eigentlich schon immer. :)
    Die Bilder von Frieda sind echt unglaublich süß.
    Chihuahuas sind zwar eigentlich nicht meine Lieblingshunde, aber die kleine hat's mir echt angetan :3

    Liebst Leo ♥


    An deinem Gewinnspiel würde ich natürlich auch gerne mitmachen. haha.

    Mail: sand.maedchen@yahoo.de
    Blog: www.blueberry-afternoons.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  33. Hübschen Kalender hast du dir da machen lasse! Auch das Case finde ich süß.

    Als einer deiner aller ersten Leser muss ich natürlich auch an deinem Gewinnspiel teielnehmen!

    Name: Anna
    E-mail: societymask.anna@gmail.com
    Adresse: http://societymask.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  34. Sieht echt zuckersüss aus <3

    Name: Delilah
    E-Mail: delilah.brown12@gmail.com

    AntwortenLöschen
  35. Sehr gerne nehme ich am Gewinnspiel Teil, da ich auch unbedingt einen neuen Kalender brauche!

    Sunny
    Stylesphere@gmx.de

    AntwortenLöschen
  36. Beides sehr schön :) habe auch so einen Kalender und bin total zufrieden :)
    <3:*
    Liebst,Lisa

    AntwortenLöschen
  37. Der persönliche Kalender gefällt mir supergut! Da ich selbst auch immer alles perfekt organisiert haben will und mir auch einen neuen Kalender anschaffen wollte, kommt mir dein Gewinnspiel gerade recht und würde gerne teilnehmen :)

    Name: Lorena
    e-mail: lorena1394@googlemail.de

    Alle Liebe, Lory ♥

    AntwortenLöschen
  38. Der persönliche Kalender ist eigentlich das schönste, was man in der Schultasche oder in einer normalen Taschen haben kann. Ich wollte auch wirklich immer so einen und würde mich so freuen, wenn ich gewinnen würde :)
    Liebste Grüße,
    Lisa
    E-Mail: lisa.marie.luecke@gmail.com

    AntwortenLöschen
  39. Hey Carla!
    Ich würde auch gern am Gewinnspiel teilnehmen, folge dir schon ewig lange via GFC! :)
    Hier ist meine E-mail: eva-abovethesky@gmx.de

    http://iwishiwasinparadise.blogspot.com

    <3

    AntwortenLöschen
  40. Aloha :)
    Ich würde auch gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen!

    Meine Mailadresse ist Wonderwomans-life@gmx.de und ich folge dir schon relativ lange via GFC :)

    Liebste Grüße,
    Meike :)

    AntwortenLöschen
  41. Sieht toll aus :) so einen Kalender hätte ich auch gerne! Ich stelle mir auch fast jedes Jahr einen zusammen mit meinen Bildern :) Aber der ist wirklich toll auch vom Design :)

    Meine Email: Lacoutureliiee@gmx.de

    Viele Grüße,
    Lis
    http://lacoutureliiee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  42. Hey ich würde auch gerne beim Gewinnspiel teilnehmen :)
    Folgen tue ich dir schon lange :)
    meine Mail: whatifnikon@web.de
    und mein Blog: http://blog-feelalive.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  43. Wie süß dein Hund ist :)
    Da mach ich doch gleich mal beim Gewinnspiel mit, mir gefällt deine Facebookseite!
    Liebe Grüße, Miriam.
    mai@air-bubble.de

    AntwortenLöschen
  44. Ich würde auch gerne bei dem Gewinnspiel mitmachen :-)

    leenaglee@hotmail.de

    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  45. Wunderschöne Idee! Ist wirklich total schön geworden!
    Würde auch gerne am Gewinnspiel teilnehmen! :)

    Mein Name ist Sinéad, meine E-Mail Adresse: sineadebert@hotmail.de

    Mach weiter so!

    Liebe Grüße
    Sinéad

    AntwortenLöschen
  46. Wunderschöne Idee! Ist wirklich total schön geworden!
    Würde auch gerne am Gewinnspiel teilnehmen! :)

    Mein Name ist Sinéad, meine E-Mail Adresse: sineadebert@hotmail.de

    Mach weiter so!

    Liebe Grüße
    Sinéad

    AntwortenLöschen
  47. Hey Das ist eine wirklich schöne idee und ich finde den Kalender mega schön, deshalb versuche ich gleich mal mein glück :)
    Johanna, johanna-eller@arcor.de

    Liebste Grüße, Johanna.

    AntwortenLöschen
  48. Hallo!
    Als treue Leserin möchte ich mir diese Chance natürlich auch nicht entgehen lassen :)
    Eva
    incredimailadresse@googlemail.com

    Einen schönen Samstag wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  49. total schön gestaltet:) danke für den hinweis, ich versuche gerne mein glück:)

    katrin
    schmittkatrin@freenet.de

    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  50. Ich find die Idee auch total schön und würde gern am Gewinnspiel teilnehmen ;)
    Email: Nicole.Notsche92@gmail.com
    Viele Grüße,Nicole

    AntwortenLöschen
  51. Der Kalender ist ja süß :) Da versuche ich gleich mal mein Glück, für das nächste Jahr habe ich noch keinen :P

    E-Mail: juliana1202@freenet.de

    Liebe Grüße
    Juliana von Evaliana

    AntwortenLöschen
  52. Oh der Hund. So knuffig ♥

    Ich folge dir über GFC und meine Mailadresse ist folgende:

    svea-blog@web.de

    Liebste Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
  53. Tolle Idee mit dem Gewinnspiel:)
    Da lass ich mir die Teilnahme mal nicht entgehen
    Ich folge dir schon länger
    Name:Madline
    E-mail: madline.haselmeier@web.de
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  54. Tolles Gewinnspiel:) Da die Schule für mich ja erst bald anfängt, wäre der Kalender sowas von perfekt für mich!
    Dein Kalender ist auch total hübsch:)
    Ich folge dir via GFC und FB!
    Liebst, Sarah<3
    sarah2609@gmx.de

    AntwortenLöschen
  55. Ouh ja das ist ein ganz tolles Gewinnspiel, da bin ich dabei!
    Ich folge dir schon lange :)
    Liebst,
    Farina

    e-mail: farina.hanne@web.de

    AntwortenLöschen
  56. Ich folge dir über Facebook! :)

    elli210311@web.de
    Name: Elisa

    AntwortenLöschen
  57. soo einen kalender wollte ich schon längst haben, sieht einfach toll aus :)
    ich folge dir bereits :P

    Jessy12@gmx.net
    Name: Jessica

    AntwortenLöschen
  58. Hallo :)
    Ich habe dich letztens bei Instagram entdeckt und seitdem lese ich auch sehr gerne deinen blog :)
    Ich folge dir jetzt auch auf Facebook und würde mich sehr über den Gutschein freuen :)

    LG, Luisa
    luisa.ziller@gmx.de

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Carla-Laetitia,

    dieses Gewinnspiel ist eine tolle Idee zum Schulstart und ich würde mich sehr über so einen tollen Kalender freuen. Mein Name ist Melina und meine Mail Adresse ist: melinamelina@hotmail.de :-)

    Ich folge dir über bloglovin und facebook und freu mich immer sehr wenn ich mein Daily Feed von Bloglovin auf's Handy bekomme und ein neuer Post von dir dabei ist.

    Dein Blog ist eine riesige Inspiration für mich und ich hoffe er bleibt uns noch lange erhalten :-)

    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  60. coole Sache :) und dein Hund ist so goldig :)
    jana, jana-milo@live.de

    :)

    AntwortenLöschen
  61. Das ist eine so gute Idee :)
    Ich liebe die Seite jetzt schon
    und so hat man immer eine paar
    Erinnerungen an schöne Momente im Alltag
    die einen zum lächeln bringen!
    Melanie, mel.doughty@gmx.de

    AntwortenLöschen
  62. Hey :)
    Dein Kalender sieht wirklich zuckersüß aus :)
    Ich würde auch gerne am Gewinnspiel teilnehmen.
    Mail: lilabutterblumen@gmail.com
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  63. Der Kalender passt einfach perfekt zu dir meine Liebe <3 Wirklich schön geworden! Da verusche ich doch auch gleich mal mein Glück ;)
    Mail: linny-smiles@hotmail.de
    Alles Liebe, Linn
    linnmaira.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch! Auch Kritik oder Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an.♡

© Carla-Laetitia. All rights reserved.
Blogger Templates by pipdig