Dienstag, 17. September 2013

Eins der letzten Sommeroutfits in diesem Jahr...

Meine Lieben,
ich weiß diese Bilder und vor allem das Outfit entsprechen nicht wirklich dem momentanen Wetter aber da es bei dem ganzen Regen im Moment einfach fast unmöglich ist draußen Bilder zu machen und mir so die Motivation dazu auch fehlt, habe ich noch ein paar Bilder für euch die ich eh schon lange mal veröffentlichen und euch zeigen wollte. Sie stammen von einem warmen Sommertag der jetzt gefühlt leider schon sehr weit zurück liegt und es ja auch schon nicht mehr wirklich vorstellbar in einem kurzen Röckchen und einem Top rumzulaufen. Ich habe ja schon mal kurz angekündigt das ich euch noch ein paar Sommerliche Outfits zeigen wollte, bevor uns der Herbst komplett einholt und hier ist schon mal das erste Outfit von den zwei letzten Sommeroutfits in diesem Jahr. :)
Rock-Abercrombie&Fitch // Top-H&M // Schuhe-JustFab // Kette+Charm-Thomas Sabo // Armband -Hermès
SHARE:

Kommentare

  1. auch wenn es nicht zum wetter passt, macht es doch trotzdem gute laune <3

    AntwortenLöschen
  2. Rock und Schuhe sind der Knaller!! Mega schön :)
    ... echt schade, dass der Herbst kommt! Bin gerade noch im Urlaub und kann mir gar nicht vorstellen wie kalt es bald sein wird :/ *bibber*

    AntwortenLöschen
  3. Nice blog of yours. Photos are really lovely.

    How about following each other? Let me know what do you think.

    Dont forget to visit my blog:

    http://cantellyou.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es so toll, dass du so oft blogst <3
    während ich bei anderen bloggern immer enttäuscht bin wenn noch nichts neues da ist, sind bei dir immer schon wieder 3 neue posts :))
    mit sommeroutfits isses ja jetzt wirklich nicht mehr so :D grad heute richtig kalt gewesen *brrr*
    VLG :*

    AntwortenLöschen
  5. :**********************************

    AntwortenLöschen
  6. Hei :)

    Hast du vielleicht Lust auf eine gegenseitige Blogvorstellung?
    Würde mich freuen wenn du mit machst <3

    Alles Liebe,
    http://www.lara-ira.de/2013/09/blogvorstellung-blogparaden.html

    AntwortenLöschen
  7. Wunderhübsche Bilder !
    Liebste Grüße, Emmy :)

    AntwortenLöschen
  8. Süß, nur leider schon zu kalt :( Der Anhänger ist übrigens super niedlich. ♥

    AntwortenLöschen
  9. Großes Kompliment du hast einen echt superschönen und coolen Blog!! Die pinken Sandalen von buffalo hab ich übrigens auch :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch! Auch Kritik oder Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an.♡

© Carla-Laetitia. All rights reserved.
Blogger Templates by pipdig