Sonntag, 15. September 2013

Rotkäppchen und ihr kleiner Wolf

Halli Hallo,
hattet ihr alle ein schönes Wochenende ? Mein Tag gestern und mein Wochenende bis jetzt war sehr schön :) Heute werde ich mich dann aber mal wie schon angekündigt ein paar Schulaufgaben widmen müssen und ein Referat über Carla Bruni vorbereiten ;) Ich wünsch euch einen wunderschönen Tag, 
Carla-Laetitia
 Dress-Pemba Boutique // Bag-Juicy Couture // Bracelet-Cruciani // Shoes-JustFab
Wo sind die Öhrchen Frieda ? 
Der Rückenausschnitt ist das absolute Highlight an dem Kleid, nur ganz klar etwas störend: der BH. Wenn auch farblich angepasst :D Da muss ich mir noch etwas überlegen...
SHARE:

Kommentare

  1. Der Ausschnitt ist wirklich toll !! :)

    AntwortenLöschen
  2. Frieda macht sich echt toll als Mini-Wölfchen :)!!!

    AntwortenLöschen
  3. das kleid ist wirklich super schön! :)

    Liebe Grüße❤

    http://www.isabella-cherie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist aber auch eine kleine rote Verführung :D
    ...und die kleine Frieda sieht ja noch gaaanz müde aus :o - zu welcher Uhrzeit entstand denn das Foto?

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  5. Der Rückenausschnitt ist wirklich schön! :)

    AntwortenLöschen
  6. Der Rückenausschnitt ist wirklich toll, aber dieses BH-Verschluss-Problem kenn ich nur zu gut.
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  7. I love the cut out! you could use a backless bra? <3

    http://strawberrry-sun.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit ist wirklich wunderschön! *-* Die Farbe von dem Kleid gefällt mir besonders!
    Ich lese deinen Blog jetzt schon etwas länger, und da dein Blog zu meinen Lieblingsblogs gehört, habe ich dich verlinkt. :) Ich hoffe, das ist okay ;)

    AntwortenLöschen
  9. dein Hund ist ja so super süß :) und dein Kleid ist toll. zu deinem Problem, bei Hunkemöller gibt es praktische Klebepads, die du dir vorne unter-auf die Brust klebst. Die halten eigentlich echt gut, solange man nicht schweißgebadet ist.

    liebste Grüße www.jacqueline-carmen.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  10. Das Kleid ist wirklich wunderschön und Frieda ist soo süß ♥

    AntwortenLöschen
  11. das kleid ist wunderschön! vor allem die details auf der rückseite!

    Check out my latest OOTD :-)

    AntwortenLöschen
  12. So ein schönes Kleid, ich liebe die Rückseite :)
    und schöne Schuhe, übrigends!! :)
    Frieda ist so ein süßer Hund!!

    liebst, anni ♥

    AntwortenLöschen
  13. Selbstklebende BHs gibts inzwischen ganz schön gute :) Ich finde eher, dass das Kleid ein kleines Stückchen zu kurz ist!

    Aber es ist wirklich wunderschön!
    Maria

    AntwortenLöschen
  14. Eine Juicytasche hab ich auch, aber in rosa :D Manchmal finde ich es echt unheimlich, dass ich die gleichen Sachen habe, wie du, haha :D Ich hab sie und plötzlich sehe ich sie auch auf deinen Blog :) So ein Armband von Cruciani hab ich übrigens auch :D.
    Das Kleid ist total schön, rot steht dir richtig gut mit den braunen Haaren. Das Rückenausschnittproblem kenn ich auch, allerdings finde ich, sieht das mit den BH gar nicht so schlimm aus, also ich finde es auch so total schön. Liebst, Neele ♥

    AntwortenLöschen
  15. süßes kleid :)

    x Vivi
    http://frostedpearl.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch! Auch Kritik oder Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an.♡

© Carla-Laetitia. All rights reserved.
Blogger Templates by pipdig