Samstag, 7. September 2013

Zurück nach Hause-Zurück ins kleine Chaos

Die Bilder sind jetzt auch schon ein wenig her, aber ich wollte sie euch auch einfach mal zeigen ;) Ich habe sie gemacht an meinem Ankunfstag/abend als ich von meiner kleinen Reise zurück kam. Deswegen auch noch die Unordnung...
Hattet ihr bis ein schönes Wochenende ihr lieben ? Meins war auf jeden fall sehr schön! Am Freitag war ich mit meiner Mutter und Frieda in der Stadt und heute bin ich noch mit Freunden unterwegs. Jetzt muss ich mich leider noch an ein paar Hausaufgaben setzten, zu denen ich mich bis jetzt noch nicht überwinden konnte... ich fange dann oft an andere Dinge zu tun wie Aufräumen, Putzen etc. um die eine Sache (in diesem Falle die Hausaufgaben) noch ein wenig vor mir her zu schieben ;) Trotzdem erledigten sie sich leider nicht von selbst und ich werde jetzt nicht mehr lange drum herum kommen. Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Samstag und einen guten Start in die Woche! 
Liebst, Carla-Laetitia 
Totmüde und zu nicht mehr viel fähig war ich Abends und wie ihr sehen könnt habe ich nicht mehr viel gemacht außer Zeitung lesen und GG schauen :) Ich liebe solche Abende!
Direkt nach dem Flug habe ich aber natürlich noch meine kleine Maus abgeholt und ich musste nicht alleine in meinem Bett liegen 
Nachdem ich die ganzen Flüssigkeiten und meinen Kulturbeutel aus meinem Koffer und Plastiktüten befreit hatte... Ich packe alles immer lieber noch mal in eine Tüte, da es mir schon oft passiert ist das etwas
Es riecht einfach soo gut...! Ich habe es als ich nach ein paar Sachen für meine kleine Schwester geschaut habe bei Abercrombie Kids gefunden! Kann es euch nur empfehlen :) 
Meine neuen Hausschuhe von Ugg :) Ich liebe sie, sie sind einfach total bequem, warm, flauschig und perfekt für den Winter! 
Nachdem ich mehrmals in Juicy Couture Läden war, haben sich einige geschenkte Proben von dem neuen Duft Viva la Juicy Noir bei mir angesammelt. Ich benutzte ja schon seit langen das normale Viva la Juicy und war auch von diesem wieder ganz begeistert. Da ich mir aber kein komplettes Parfum kaufen wollte weil ich mir grade meins in Deutschland neu gekauft hatte, habe ich mir so eine Art Roller oder Stift gekauft mir dem Duft, der perfekt für die Handtasche geeignet ist :)
SHARE:

Kommentare

  1. Hallo du süße :)
    Schöne Sachen, ich liebe die Victorias Secret Handy Hülle! NEID :p

    Schau doch mal bei mir vorbei.
    http://lara-ira.de

    AntwortenLöschen
  2. Frieda sieht aus, als wäre sie noch erschöpfter :D

    AntwortenLöschen
  3. Fühlst du dich denn wohl wenn du Frieda immer abgibst? Kommt sie zu Freunden oder in ein Tierheim? Ich könnte eine so Süße unmöglich verlassen ^^
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß das sie in guten Händen ist, da sie entweder bei meiner Tante oder meiner Oma ist die beide ebenfalls einen Hund haben... trotzdem glaub mir es bricht mir jedes mal auf neue das Herz und da sie sonst eigentlich fast immer bei mir ist vermisse ich sie immer unglaublich!
      Liebste Grüße, Carla-Laetitia

      Löschen
  4. Randomfotos mag ich irgendwie total gerne. Und ich liebe Gossip Girl!

    http://keepcalmandeatmorecake.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ach herrje, der Jetlag scheint noch etwas nachzuwirken (oder die Vorfreude auf die kommende Woche ♪) - heute haben wir nämlich immer noch Samstag ;) Aber umso besser: mehr Zeit für die noch anstehenden Hausaufgaben und für die kleine Frieda :D

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh nein haha habe das heute morgen beim schreiben alles sehr verdreht ;D Schieben wir es mal auf ein lang nachwirkendes Jetlag ;)
      Wünsche dir ein schönes Wochenende!
      Liebste Grüße, Carla-Laetitia

      Löschen
  6. Wenn du das Chaos nennst, dann hast du mein Zimmer noch nie gesehen! :D

    AntwortenLöschen
  7. Wünsche dir noch ein tolles Wochenende,Süße !
    Frieda ist so putzig :) Und das mit dem Roller Stick klingt wirklich praktisch!
    Lisa<3 :* :**

    AntwortenLöschen
  8. dankeschön :)
    dein Blog ist übrigens sehr schön!

    AntwortenLöschen
  9. so schöne Bilder:)
    und ein wirklich süßer Hund!

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Bilder :)! Und die liebe Frieda ist so süß :P

    AntwortenLöschen
  11. deine zeit in den usa war ja wohl richtig schön :) und dein hund ist so süß :>

    AntwortenLöschen
  12. Was für tolle Sachen. Das bild von Frieda ist ja soo süß!

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  13. oh das kenne ich, ich MUSS auch einfach immer erst alles andere erledigen bevor die hausaufgaben gemacht werden :D und dein hündchen ist einfach mal zucker *_* ♥
    lg, die bea. ♥

    lebeneben-tb.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Bei den Uggs würd ich mich total auf Winter freuen♥
    &hast du mal überlegt vielleicht mit Youtube-Videos anzufangen? Es gäbe sicherlich einige, die sich darüber freuen würden! :)

    xo caro

    AntwortenLöschen
  15. Ach wie süß die Bilder sind. So schön rosé alles. Zum knutschen!
    xx, Coco

    AntwortenLöschen
  16. Die Uggs sind ja wirklich super süß!
    Und dankeschön für den lieben Kommentar :-)

    AntwortenLöschen
  17. I feel like I understand your point of view

    AntwortenLöschen
  18. richtig schöne Sachen :-)

    http://adormaryable.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch! Auch Kritik oder Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an.♡

© Carla-Laetitia. All rights reserved.
Blogger Templates by pipdig