Samstag, 19. Oktober 2013

München-Part 1-Flug und Anreise

Hallo meine Lieben,
wie im letzten Post schon angekündigt bin ich seit gestern in München! Ich werde euch versuchen so viele Bilder wie möglich zeigen zu können und ich euch so mit ein kleines bisschen an meiner Reise teilhaben lassen :) Meine ersten Eindrücke und Bilder von gestern habe ich hier schon mal für euch...
 Am Donnerstag fing ich an mit dem Packen und beschäftigte mich mit der Frage 'was ziehe ich die nächsten Tage an?!'. Nach einem kleinen hin her hatte ich meine Outfits für die nächsten Tage zusammen und sie konnten in den Koffer gepackt werden :)
 Auch die Schuhe dürfen natürlich nicht fehlen, da linke paar wurde allerdings doch gegen ein gemütliches Paar Uggs ersetzt, welche ich dann auch auf der Hinreise anhatte!
 Am Flughafen angekommen, eingecheckt und durch die Sicherheitskontrollen durch hatte ich mal wieder viel zu viel Zeit am Gate und war zu früh. Die Zeit habe ich aber gut genutzt um die neue Glamour ein mal genaustens zu lesen und dazu ein Hanuta und einen Arizona Green Tea :)
 Danach ging es dann los und schon nach 40 Minuten Flug landete ich in München! Danach und zu Hause angekommen, packte ich erst mal mein Zeug ein wenig aus und Abends ging es noch etwas leckeres bayrisches essen. Bevor ich dann sehr erschöpft und müde in dieses kuschlige Bettchen fiel, schaute ich noch The Voice of Germany, was ja seit gestern Abend wieder angefangen hat. Ich gestehe, ich bin ein Suchti und bleibe fast an jeder Castingshow hängen ;)
 Wie ich ja schon bereits im letzten Post geschrieben habe, werde ich Morgen auf dem Blogger Bazaar sein! Darauf freue ich mich schon sehr und es steht schon lange, nicht zu übersehen in meinem Kalender :) Ist jemand von euch heute auch da ?
 Mein Outfit für Morgen:
Ich hoffe ich komme (grade Morgen) dazu viiiiele Bilder für euch zu schießen und ich bin sicher es gibt dann auch viel zu erzählen! Bis dann meine Lieben, Carla-Laetitia
SHARE:

Kommentare

  1. Wie wunderschön dein Zimmer einfach ist! Total süß eingerichtet!
    Und tolle Sachen die da in deinen Koffer gewandert sind!
    Viel Spaß bei dem Blogger-Event! Bei sowas wäre ich ja auch mal gerne dabei!
    Liebste Grüße
    bluemchenable.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, dein Zimmer ist echt wunderschön eingerichtet.
    Die Sachen, die du mitgenommen hast, werden sicherlich supersüß an dir aussehen.
    Außerdem wünsche ich dir ganz viel Spaß auf dem Event.
    Hoffentlich bringst du uns ein paar schöne Fotos mit.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  3. wo wohnst du denn da in münchen? sieht nicht nach hotel aus :)
    und dein zimmer ist das doch nicht oder?
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. OMG deine Outfits sind sooo wunderschöön!! ;) Ich habe mich in deine ganzen Sachen sofort verliebt :p...
    LG www.redbirdi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. wollte das gleiche fragen wie nathalie: habt ihr auch eine wohnung in münchen oder so?
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spaß auf dem Event! Bin auf deine nächsten Posts gespannt:)

    AntwortenLöschen
  7. Bist du da in einem Hotel? Will da auch mal hin!
    Alexa
    http://fashiondieslast.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsch dir ganz viel Spaß! :)

    Lg Vanessa :*
    miss-coeur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Voll die schönen Sachen sind dabei. Viel Spaß in München :)

    Liebe Grüße
    Katja von baglovin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. So schade,dass ich nicht mit dir dort sein kann :( Aber wünsche dir trotzdem ganz viel Spaß! :* :* :*

    AntwortenLöschen
  11. Ein toller Post. Das letzte Outfit gefällt mir wirklich gut.

    Liebe Grüße Kristina
    von www.kd-secret.com

    AntwortenLöschen
  12. Richtig schöne bilder, gefallen mir sehr! ♥
    dein blog ist insgesamt eh toll, hübsche :*

    AntwortenLöschen
  13. wer wohnt denn in münchen, dass du da auch ein zimmer hast? :)

    Liebst, Isabella ♥

    http://www.isabella-cherie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Welchen Koffer benutzt du denn für so einen Kurztrip? Ich hab immer das Gefühl mein Koffer schrumpft gerade wenn ich nur übers We verreise. Wäre toll, wenn du mal deine zeigen könntest. Für Fernreise kaufe ich mir demnächst einen grossen Rimowa, aber für Kurztrips fehlt mir noch was.
    Liebst,
    Sunny

    AntwortenLöschen
  15. Das Outfit ist wunderhübsch :) Total süß mit der Kette. Einen tollen Sonntag wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  16. Woher ist die Tasche in der Mitte (auf dem Bild wo du deine Outfits für die nächsten Tage hingelegt hast) die ist echt traumhaft *__*

    AntwortenLöschen
  17. Dein Hotelzimmer sieht wirklich sehr schön aus!

    Liebst, Ella ♥
    von Ella loves

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch! Auch Kritik oder Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an.♡

© Carla-Laetitia. All rights reserved.
Blogger Templates by pipdig