Sonntag, 20. Oktober 2013

München-Part 2 - Der Bazaar

Hallo meine Lieben,
wie jetzt ja schon mehrfach angekündigt war ich gestern auf dem Blogger Bazaar und es hat sich auf jeden fall mehr als gelohnt! Ich fange mal von vorne an... Pünktlich um 14.00 Uhr, als der Bazaar begann, kam ich beim Stylight HQ an. Es waren so unglaublich viele Menschen da, weswegen ich erst mal 2 Stunden in einer sehr langen Schlange stand um überhaupt rein zu kommen. Das war natürlich ein bisschen ärgerlich und ich wusste nicht genau ob diese Wartezeit sich wirklich lohnen würde, aber als ich dann drin war, war ich wirklich postiv begeistert. Am Eingang bekam jeder schon mal einen tollen Jutebeutel oder auch Goddie Bag gennant mit wie der Name schon sagt, vielen tollen Goodies drin (den Inhalt sehr ihr auf den unteren Bildern dieses Posts). Dahinter befanden sich dann viele bekannte Blogger mit ihren Ständen an denen sie wie auf einer Art Flohmarkt ihre Sachen verkauften. Klamotten, Schmuck, Schuhe und Beauty Produkte, alles war dabei! Ich fand es wirklich toll, Blogger die man immer online sieht und die ich persönlich bewundere mal in 'Real life' zu sehen. Sie waren alle wirklich total nett, offen und lieb und hatten tolle Sachen zu verkaufen. Bei dem ein oder anderen habe ich auch wirklich schöne Dinge gefunden und gekauft (dazu aber noch mal in einem anderen Post mehr...). Ein paar Sponsoren wie Bebe waren auch da, genauso gab es gesponsorte Getränke wie Red Bull oder zu meiner Freude Vitamin Water. Bis ungefähr 18 Uhr durchstöberte ich dann alle Stände mal und die Auswahl an tollen Sachen nahm trotz der Menschenmassen nicht ab. Ich habe mich wirklich gefreut an diesem Event teilnehmen zu dürfen und hatte einen wirklich wunderschönen Tag! 
Viele hatten mich ja unter meinem letzten Post gefragt ob das auf den Bilder ein Hotel oder eine Wohnung ist... Wir haben noch einen Wohnsitz in München. In dieser Wohnung übernachte und wohne ich dann natürlich immer wenn ich mal ein Wochenende im wunderschönen München verbringe. Nachdem der Tag gestern doch relativ stressig war, werde ich heute mal einen gemütlicheren Tag machen und mit meiner Schwester ins Kino gehen. Als totaler Disney Fan kann ich es natürlich nicht versäumen und mir die Monster Uni nicht ansehen, also steht das heute an ;) Danach laufe ich vielleicht noch mal runter in die Stadt zu Starbucks oder an die Isa, aber sonst habe ich nichts weltbewegendes vor. Was will man an einem Sonntag auch groß machen ;) Ich wünsche euch auch einen wunderschönen Tag!
Liebst, Carla-Laetitia
Ein erster Einblick in meine Einkäufe :)
Der Inhalt der Goodie Bag!
http://www.blogger-bazaar.com
SHARE:

Kommentare

  1. sieht super aus! Nächstes Mal komme ich mit :)
    Love:*

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den tollen Einblick. Nächstes Mal bin ich mit dabei!:)
    Liebst<3

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt toll aus.
    Hoffe du hattest ganz viel Spaß. :)

    AntwortenLöschen
  4. Echt toller Post :)
    Das hört sich nach einem echt genialen Wochenende an!
    Find ich echt schön, wenn die anderen Blogger so nett waren :)
    Immerhin sind wir alle wie eine Rießige Familie <3
    Ich würd total gerna auch mal da hin, vielleicht kann ich das ja mal?

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  5. Konnte da eigentlich jeder hingehen oder war das nur mit Einladung? Die sollten so was auch mal in Düsseldorf oder Köln machen, München ist immer so weit weg :-(

    AntwortenLöschen
  6. Oh da wäre ich auch gerne gewesen! Bin gespannt, was du dir alles gekauft hast :)

    AntwortenLöschen
  7. Deine Handyhülle ist ja der Hammer!
    Ich habe mir gerade eine von Marc Jacobs gekauft. Kannst du dir ja mal anschauen. :)


    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  8. Sieht nach einem richtig tollen Tag aus.

    Liebst, Ella ♥
    von Ella loves

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön du warst auf dem Blogger-Bazar :)
    Vielen Dank für deinen Kommentar vor ein paar Monaten :)
    Leider konnte ich dir jetzt erst antworten.
    Hättest du lust auf ein gegenseitiges Verfolgen?
    Ich finde deinen Blog wirklich sehr toll <3

    viele Grüße

    www.zisanbay.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch! Auch Kritik oder Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an.♡

© Carla-Laetitia. All rights reserved.
Blogger Templates by pipdig