Freitag, 20. Dezember 2013

Schwarzer Look und ein Fuchsschwanz

Hallo meine Lieben,
mein Outfit heute hält sich eher in gedeckten Farben, bzw der gedeckten Farbe schwarz ;) Ganz düster wollte ich dann aber doch nicht aussehen, deswegen kombinierte ich meinen Gucci Schal dazu und an meine Michal Kors hängte ich mal zur Abwechslung einen Fell/Fuchsschwanz. 
Im gestrigen Post, habe ich euch noch das kleine Chaos in meinem Zimmer gezeigt, welches durch die ausgemisteten Tüten und Kisten zwischenzeitlich entstanden war. Mittlerweile sieht mein Zimmer doch wieder etwas besser und geordneter aus, auch wenn ich immer noch dabei bin ein bisschen auszumisten ... Also ihr werdet mein Zimmer vielleicht in der nächsten Zeit noch das ein oder andere mal zu sehen bekommen :) 
Heute ist es endlich soweit und in ein paar Stunden habe ich Ferieeen! Ich freue mich so :) Deswegen trinke ich jetzt noch schnell einen Kaffee und leute dann so schnell wie möglich die Weihnachtsferien ein. Nach der Schule werde ich mit meinen zwei besten Freundinnen noch mal in die Stadt fahren und die letzten Weihnachtsgeschenke besorgen :) Ich freue mich schon sehr drauf und wünsche allen Schülern unter euch einen schönen Ferienanfang! 
Liebst, Carla-Laetitia
Jacke&Rock-H&M
 Tasche-Michael Kors
 Schal-Gucci
SHARE:

Kommentare

  1. Ferien sind doch schon was tolles. Ein cooler Look für die trüben Tage!

    Liebe Grüße Kristina
    von KD Secret

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe mal das, dass kein echter Fuchsschwanz ist..
    Liebe Grüße Luna
    von callmeluna.blogspot

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    cooler Blog:)
    vielleicht mag mal jemand auf meinem Blog vorbeischauen, ich würde mich freuen !
    Viele Grüße,
    Mia
    http://shedreamsoftomorrow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich sag nur eins Pelz ist peinlich und macht hässlich ! ;) Der arme Fuchs. Und ja das ist echt, dass sieht man.

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke ist traumhaft schön! Sieht mega cool aus!! :)
    Lg, Lea :)

    zucker-schlecken.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch! Auch Kritik oder Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an.♡

© Carla-Laetitia. All rights reserved.
Blogger Templates by pipdig