Mittwoch, 11. Dezember 2013

Weihnachtsgeschenke und Co!

Hey meine Süßen,
heute ist zwar erst Mittwoch, aber ich habe diese Woche schon wirklich viel erledigen können! Ich habe Plätzchen gebacken, ein Lebkuchenhaus mit meiner Schwester gebacken, viel für die nächsten und letzten beiden Schulwochen vor den Ferien erledigt, Weihnachtsgeschenke und Weihnachtskarten gekauft, Geschenke eingepackt, Säckchen für Geschenke genäht, habe fleißig viele Kleiderkreisel Päckchen zur Post gebracht, mit meiner Familie einen Weihnachtsbaum gekauft und und und... :) Ich bin also momentan in den total Weihnachtsvorbereitungen. Trotz all der Geschenke die auch ich schon für meine Liebsten gekauft, gebastelt oder besorgt habe, stellt sich auch mir am Anfang der Weihnachtszeit immer die Frage was schenke ich nur... und ... ? In der letzten Zeit wurde ich das auch mehrmals per Mail gefragt, was ihr eurer Mama, eurem Papa, euren Geschwistern, euren Freunden, Bekannten und so weiter nur schenken könnt... Leider habe ich da ehrlich gesagt nie eine gute Antwort drauf denn immerhin kennt ihr die Leute ja wohl besser als ich ;) Ich bin so ein Mensch der wenn er etwas sieht und sich denkt dass das genau ein Geschenk für eine Person wäre die mir sofort in den Kopf kommt, auch mal ein Weihnachtsgeschenk im Sommer oder Herbst kauft. Manche sagen jetzt sicher das ist übertrieben, aber lieber lege ich es noch eine Weile oder sogar paar Monate weg, als das ich im Dezember die Panik bekomme und auf Krampf ein passendes Geschenk suche. Ich weiß zum Beispiel auch das meine liebe Mutter über das ganze Jahr hinweg, Kleinigkeiten für den Adventskalender meiner Schwester und mich sammelt... am Ende kommt dann einfach ein Kalender mit wirklich 24 süßen und passenden Sachen raus und es sind einfach Sachen, die sie egal wo und wann mal gesehen hat und schon wusste das ich mich darüber freuen würde, egal ob groß oder klein :) Natürlich habe ich auch nicht immer für jeden ein Geschenk vorrätig aber ich stelle mir dann eigentlich immer die Frage was diese Person besonders mag und worüber sie sich freuen würde... ich denke ihr trefft da alle die richtige Wahl! Ansonsten fragt euch doch alle auch einfach mal worüber ihr euch denn so freuen würdet ? :) Das ganz kurz zu diesem Thema weil ich wie gesagt viele Mails die letzten Tage bekommen habe! 
Heute habe ich ansonsten noch ein paar Bilder von euch die in den letzten Tagen drinnen entstanden sind, weil es einfach so kalt draußen ist ;) Ich werde auch in den nächsten Tagen auch unbedingt noch Bilder draußen machen müssen, da ich noch viele Outfits habe dich ich euch einfach nicht vorenthalten möchte! Bis dann ihr Lieben,
Carla-Laetitia
Image and video hosting by TinyPic
Jacke-Sheinside / Tasche-Michael Kors / Schal-Juicy Couture

P.s.: wenn ihr noch auf der Suche seid nach einem hübschen Geschenk, kann ich euch die schönen Uhren von Daniel Wellington nur empfehlen! Mit dem Code XMAS-CARLA bekommt ihr 15% auf euren Einkauf :) 


SHARE:

Kommentare

  1. Liebe Carla,

    das glaube ich gerne, dass du etwas überfordert mit solchen Mails bist. Ich wüsste auch garnicht was man da raten sollte. Man kennt die Personen ja überhaupt nicht ;)

    Wahnsinn, was du diese Woche schon alles erledigt hast. Respekt. Sehr fleißig. Ich wollte mich heute auch mal an die Weihnachtsgeschenk Verpackung machen :)

    Liebst, Ella ♥
    von Ella loves

    AntwortenLöschen
  2. du warst ja wirklich fleisig ;) ich habe bis jetzt noch fast keine gescheinke gekauft und backen muss ich auch noch :/ der schal und die tasche sind sehr hübsch. lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder von dir sind süüüß ♥

    AntwortenLöschen
  4. ich bin immer viel zu spät dran mit geschenke kaufen...
    bin einer der menschen die dann drei tage vor weihnachten durch die stadt rennen.. ;)

    http://rehkidss.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe die Tasche!!!!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 19.12.13 kann man auf KD Secret ein Beautyset gewinnen.

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist ein Traum :) :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch! Auch Kritik oder Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an.♡

© Carla-Laetitia. All rights reserved.
Blogger Templates by pipdig