Sonntag, 5. Januar 2014

Meine Reisen 2013

Das Jahr ist jetzt vorbei aber 2013 bin ich viel gereist und habe einfach unglaublich viel erlebt! Deswegen wollte ich mit den Bildern einfach noch einmal auf ein wundervolles Jahr zurück blicken, in dem ich wunderschöne Reisen gemacht habe! Ich finde es gibt nichts schöneres als zu Reisen und hoffe das ich auch 2014 die Möglichkeit, Zeit und Gelegenheit dazu haben werde :) 
Januar-San Francisco
 Februar-Los Angeles 
 April-New York
 Mai-Denver
 Juli-München
 August-Türkei...
 ...&Los Angeles
 September-München
October-Berlin...
 ...&München
 November-New York
P.S.: bis heute Abend habt ihr die letzte Gelegenheit noch an meinem *Sheinside Gewinnspiel* teilzunehmen! Der Gewinner bekommt dann heute Abend eine Mail von mir :) 
SHARE:

Kommentare

  1. Du hast ein Leben *__*

    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  2. Wow ich würde auch gerne so viel Reisen *.* ,wie ist das den mit Schule bei dir oder bist du immer übers Wochenende weg.

    Liebste Grüße,
    http://the-story-of-a-summer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ein Leben, wie schaffst du das mit der Schule ? :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich beneide dich ja sehr, du kommst so viel rum, ein Traum! Vor allem in den USA bist du ja oft, seid ihr dort über's Wochenende oder bleibt ihr immer länger da?
    Alles Liebe,
    Linn
    linnmaira.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Wow du bist echt viel gereist in 2013 (:

    AntwortenLöschen
  6. Dein Jahr 2013 scheint toll gewesen zu sein!
    Woher nehmt ihr das ganz Geld für die vielen Reisen? :-D

    Wie lange wart immer in den USA?
    Ich würde ebenfalls sehr gerne mal dort hinreisen...

    Übrigens: Dunkle Haare stehen dir viel besser als hellere - sehr hübsch!

    Liebe Grüße

    Janne von meeresrauschen

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde auch, dass Reisen eines der schönsten Dinge auf der Welt ist und freue mich für dich, dass du die Möglichkeit hast so viel in so kurzer Zeit zu sehen. Nächstes Jahr geht für mich auch endlich ein Reise-Traum in Erfüllung, denn es geht nach New York und Florida und meine Vorfreude ist schon jetzt riesig :)

    AntwortenLöschen
  8. Woow, so viel reisen möchte ich auch mal :c

    AntwortenLöschen
  9. Wow, da bist du wirklich viel rumgekommen - ich beneide dich richtig ;) Ich liebe es auch zu reisen und in diesem Jahr erkunde ich Neuseeland, Fidschi und Australien! Nächstes Jahr möchte ich dann gerne nach New York - ein sehr großer Traum von mir :) Wie lange warst du immer in NY?

    Liebe Grüße,
    Juliana von Evaliana

    AntwortenLöschen
  10. Wow!
    Du bist ja super viel gereist ich war nur in Italien, ich würd sogar mal nach Amerika.:)
    Wie schaffst du das den mit der Zeit, also Schule und so?
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ich beneide dich soo sehr! :o
    Liebst, Lalu ♥
    http://seemyblog-lalu.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. du hast eine so schöne Figur und tolle bilder <3 :)
    Hättest du Lust auf gegenseitiges folgen - lass es mich auf meinem blog wissen :)
    Liebe Grüße,
    http://fashionsamba.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Was für unglaublich tolle Reisen du gemacht hast! Ich beneide dich *-*
    Liebste Grüße, Carina:)

    AntwortenLöschen
  14. Ich war dieses Jahr leider nur 2x im Urlaub :(
    Auch "nur" in Deutschland, aber zumindest im Sommer habe ich auch nicht das Bedürfnis das Land zu verlassen und liebe es mich nach Fehmarn zu verkrümeln :)

    AntwortenLöschen
  15. Hey die Outfits sind alle wunderchööön!! Du hast so schöne Klamotten!! LG www.redbirdi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Wow, unglaublich wie viele schöne Orte du besucht hast! Tolle Bilder <3

    AntwortenLöschen
  17. نحن هنا للسماح أنت راض عن بلوزة المشمش، إما أن تشتري.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch! Auch Kritik oder Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an.♡

© Carla-Laetitia. All rights reserved.
Blogger Templates by pipdig