Dienstag, 11. Februar 2014

Petfindu-Die Haustiermarke

Hallo meine Lieben,
ich hoffe ihr hatte alle einen guten Start in die Woche und habt die ersten Wochentage gut überstanden :) Letzte Woche wurde ich angeschrieben, und auf ein Produkt aufmerksam gemacht, was nicht nur für mich nützlich und praktisch ist, sondern auch für meine kleine Frieda. Es geht um die Hundermarke von Petfindu! Ich kannte die Marke davor noch nicht, aber nachdem ich mich auf der Webside ein wenig durchgeklickt habe und mir das ein oder andere durchgelesen habe konnte ich natürlich nicht nein sagen, und eine von mir und Frieda ausgewählte Marke traf bei uns per Post, und in blitzesschnelle ein. So, fest befestigt an Friedas Halsband war nun die kleine sehr hübsche Marke. Aber was kann sie ?  Es ist ganz einfach: Auf der Webside www.petfindu.com habe ich mein eigenes+Haustierprofil erstellt, meine Kontaktdaten hinterlegt und dann Friedas spezialisierte Marke verknüpft. Sollte der schlimme Fall eintreffen das Frieda und ich uns beim Spazieren, einem Stadtbummel oder wo auch immer aus den Augen verlieren, ist sie mit ihrer Marke die sich sehr leicht einscanbar ist oder mit einem Code der sich auf der Rückseite der Marke befindet, sofort zu mir zurück zu führen. Außerdem werden automatisch E-Mails mit meinem Haustierprofil an umliegende Tierheime und Tierärzte verschickt, sobald ich Frieda auf Petfindu.com als vermisst melde. Für den Finder des Tieres ist es ein geringer Aufwand, das Tier zurück zu seinem Besitzer zu ordnen und er erhält sofort die Kontaktdaten sowie wichtige medizinische Informationen zum Tier, die im Haustierprofil hinterlegt waren. Petfindu findet ihr auch (hier) auf Facebook, was die Reichweite und Communite natürlich vergrößert :)
Ich bin wirklich sehr begeistert von der kleinen hübschen Marke, die nicht nur Friedas Halsband schmückt, sondern wirklich in einer Notsituation hilfreich und nützlich sein kann und kann sie jeden von euch mit einem Haustier oder Vierbeiner nur ans Herz legen!
Jacke-Peuterey // Kleid-Sammydress // Schal-Gucci // Tasche-Juicy Couture // Schuhe-Zara Unterwegs-mit-frieda on STYLIGHT
SHARE:

Kommentare

  1. soo soo süß! hab auch zwei langhaar Chihuahua <3 die Tollsten!

    AntwortenLöschen
  2. Ihr zwei seit so süß!

    Liebst, Ella ♥
    von Ella loves

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt nützlich, aber ich finde so einen Chip besser und dann z. B. bei Tasso registrieren.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. So süße Fotos :)

    welikewelove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. schönes outfit und suupersüßer hund :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liebes,

    lange ist es her, dass ich dich auf deinem Blog besucht habe. Um so mehr freut es mich, mal wieder hier zu sein. Dein Outfit ist wirklich schön. Der Rock gefällt mir richtig gut. Aber um ehrlich zu sein, stiehlt Frida dir ganz schön die Show! Dein Hund ist einfach entzückend.

    Liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen
  7. Ihr seht sooo niedlich zusammen aus :))
    Trotz des Halsbandes hoffe ich, dass ihr euch nie ausversehen verliert ;)
    Liebe Grüße :))

    AntwortenLöschen
  8. هل تريد شراء قلادة؟ يمكنك أن تنظر فيه الملاك قلادة الجناح الجملة زاوية دينا.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch! Auch Kritik oder Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an.♡

© Carla-Laetitia. All rights reserved.
Blogger Templates by pipdig