Donnerstag, 10. April 2014

Die letze Schulwoche, Ferienplanung und vieles mehr…

 Hallo meine Lieben,
die letzte Tage bin ich irgendwie etwas weniger dazu gekommen mich zu melden… das liegt einfach daran das die letzte Schulwoche vor den Osterferien bei mir einfach noch mal sehr voll und anstrengend war! Morgen ist dann zum Glück der letzte Schultag und dann sind endlich zwei Wochen Ferien. Trotzdem wird es morgen auch noch mal hart, denn ich schreibe in meinen letzten zwei Stunden noch eine Arbeit in Chemie :( Ich liege grade zwischen meinen ganzen Lernzetteln in meinem Bett und versuche mir morgen so viel wie möglich merken zu können damit das zum Abschluss vor den Ferien noch mal gut wird. Ihr könnt euch also vorstellen das mein Kopf grade voll ist mit Dingen wie Atomen, Stoffmengenberechnungen, verschiedenen Bindungen, Enzymen und und und… ich denke das kennt ihr ja alle bzw. manche haben das sicher auch noch vor sich. Ich wünsche denjenigen auf jeden fall schon mal viel Spaß dabei haha ;)
So da ich die letzten Tage wie gesagt nicht wirklich zu viel gekommen bin außer den Schulsachen, habe ich es einfach nicht geschafft Outfit Bilder zu machen… Umso fleißiger war ich aber auf Instagram (carlalaetitia) und ich habe immer mal eine Situation darüber mit euch geteilt :) die Bilder jetzt hier einfach noch mal als Rückblick!
 Ein gemütlicher Samstagmorgen! Meine kleine Maus schläft noch und zu meinem erste Kaffee gucke ich eine Folge meiner Lieblingssendung-Sturm der Liebe. Denn ganzen Tag faulenzen geht ja aber auch nicht und deswegen mit meiner Lieblings Hose von Pink, ein Yoga Workout :)
 Links und rechts ein paar meiner Beauty Produkte von der täglichen Make-up Routine… Das Bild in der Mitte ist ein Bild vom Sommer 2013! Ich kann es einfach wieder kaum erwarten bis es wieder warm ist, die Kleidchen ausgepackt werden und dieses Sommer Feeling wieder da ist :)
 Vorfreude auf die Ferien!
 Ootd / In der Sonne sitzen mit Frieda / Ein mal die Welt aus Hundesicht…
 Eigene Kreation- Mon Parfum, Carla-Laetitia / On my way back home..but first, let me take a selfie / Meiner Schwester have ich letztens wins der Bücher vorgelesen, welches ich als Kind wirklich sehr geliebt habe-Die englischen Rosen
 Zwischen dem ganzen lernen müssen auch mal kleine pausen sein… / Sunny day-Selfie / Jetzt wo ich das neue iPhone habe passen leider meine ganzen 4er Hüllen nicht mehr und es war Zeit sie auszusortieren, auch wenn es mir in der Seele weh tat :( ich werde versuchen sie so schnell wie möglich bei KK reinzustellen, weil mich einige danach gefragt hatten!
Lernen erleichtern mit hübschen Blümchen, im Garten und mit einem iced Latte :)

Meine Lieben,
ich weiß nicht ob ich es die nächsten Tage noch mal schaffe mich zu melden, da ich am Wochenende viel vor habe und Anfang nächster Woche schon in den Urlaub fliege… Ich werde ab nächster Woche mit meinem Freund in Barcelona sein :) Ich freue mich so unglaublich und zähle schon lange die Tage runter bis es endlich soweit ist... Leider glaube ich das ich es aber nicht schaffe mich von dort aus zu melden… außer natürlich über Instagram. Dort werde ich versuchen euch so gut wie möglich an meiner Reise teilhaben zu lassen!
Bis ich wieder da bin, wünsche ich euch eine wunderschöne erste Ferienwoche!
Liebst, Carla-Laetitia
SHARE:

Kommentare

  1. tolle bilder :) in barcelona war ich letztes jahr auch mit meinem freund, eine wirklich wunderschöne stadt :) ich wünsche dir ganz viel spaß!

    liebe grüße :)

    http://evrythingiheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Man, warum bist du nur so hübsch! :o

    AntwortenLöschen
  3. Was für wunderhübsche Bilder. Ich drücke dir die Daumen für Morgen.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    AntwortenLöschen
  4. Ich fahr nächste Woche mit meinem Freund nach London :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder :) Ich mag dein Instagram sowieso total gern. Viel Spaß in Barcelona!
    Liebe Grüße Hannah ♥
    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wieder mal sehr schöne Bilder :) Dein Blog ist so toll

    AntwortenLöschen
  7. Süße Bilder, das mit dem Schulstress kenne ich nur zu gut...
    Viel Spaß in Barcelona!

    Liebe Grüße, Rona von threepinkcats

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind so unglaublich schön!
    Von wo hast du dein Elle Notizbuch- sieht einfach super aus!
    Barcelona ist sicher cool! Da wünsche ich dir viel Spaß !
    Liebe Grüße, Tina
    tinasetareh.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe deinen Blog und deinen schönen Instagram-Account! :)

    Falls du Lust hast kannst du ja bei meinem momentanen GEWINNSPIEL mitmachen → http://its-only-beauty.blogspot.de/2014/04/gewinnspiel-1-jahr-its-only-beauty.html

    AntwortenLöschen
  10. Great post!

    http://closertotheedgeblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Einen wirklich schönen Blog hast du da!
    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen ;)
    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ein richtig schöner Post ist das, gefällt mir sehr!
    Ganz viel Spaß in Barcelona, bin ein klitzekleines bisschen neidisch... ;)
    xx

    AntwortenLöschen
  13. oh ich liebe deinen blog total!
    ich lese ihn schon laaaange, aber jetzt da ich auch endlich einen blog hab, kann ich dir auch folgen :)
    würde mich riesig freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest!! :)
    liebst, hannah

    http://hnnhs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Dein Blog ist so schön, ich liebe ihn. :)

    http://everythinghaveachange.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Dein Blog ist wirklich wundervoll, würde mich sehr freuen, wenn du mal einen Blick auf meinen werfen könntest, bin noch ziemlich neu :)
    Liebe Grüße und noch einen wunderbaren Tag wünsche ich dir!

    xx
    http://fash-ionwhatels-e.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch! Auch Kritik oder Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an.♡

© Carla-Laetitia. All rights reserved.
Blogger Templates by pipdig