Dienstag, 27. Mai 2014

Neue Haarfarbe

Guten Abend meine Lieben,
auch wenn ich mich heute Morgen eigentlich schon verabschiedet hatte da es morgen früh schon nach Los Angeles geht, möchte ich euch heute Abend noch mal auf den neusten Stand bringen ;) Ich war heute Mittag beim Friseur. Schon länger hatte ich mich auf den Termin gefreut da ich meine Haarfarbe, dieses ganz dunkle braun einfach nicht mehr sehen konnte und für den Sommer etwas helleres und freundlicheres haben wollte. Ich hatte mir gedacht das ich die Haare einfach mal wieder heller mache und meinem natürlichem Farbton wieder anpasse. Mit 'einfach mal heller machen' war es dann aber nicht so. Mein Termin war um 15:00 Uhr. Um Punkt 15:00 Uhr war ich schon lange da (ich bin ein Mensch der immer viel zu früh da ist) und auch direkt dran. Aus dem Friseursalon rausgegangen bin ich ungelogen(!!!) um 19:30 nach genau 4, 1/2 Stunden. Meinen Haaren musste am Anfang erst mal komplett die Farbe entzogen werden. Nach diesem Schritt war der Moment wo mir die Gedanken in den Kopf schossen 'Oh Gott war das das richtige ? Die richtige Entscheidung ? Wie wird das nur aussehen?', aber nach dem dann die erste Intensiv Tönung über meine geld/oranglich ausgeblichenen Haare wieder drüber war, ging es mir schon wieder besser und es kam der Farbe näher die ich mir gewünscht habe. Mit der zweiten Tönung hatte ich dann genau den Ton den ich wollte, ein schönes warmes braun! Dann wurde noch ein Stück geschnitten, denn Spitzenschneiden muss nun einmal sein. Der Prozess bis dahin dauerte wie gesagt etwas länger, aber es hat sich auf jeden fall gelohnt und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Um euch die Unterschiede und die Veränderung mal zeigen zu können habe ich davor und direkt danach, Vorher/Nacher Bilder gemacht. Was meint ihr ? Welche Variante gefällt euch besser ? 
(Links-Vorher/Rechts-Nacher)
SHARE:

Kommentare

  1. Mir gefallen die alte und die neue Variante sehr gut, obwohl mir das Neue im Vergleich doch viel besser gefällt *__* die Farbe passt viel besser zu dir und auch der Schnitt ist wieder richtig frisch :)
    Ich wünsche dir einen tollen Tag und bin schon gespannt auf deine Posts von LA :)<3
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  2. die neue frisur steht dir wirklich hervorragend:)

    liebste grüsse xx

    AntwortenLöschen
  3. Die neue Haarfarbe ist sehr schön, weicher, freundlicher, wärmer. Ich mag's! :)

    Liebe Grüße und viel Spaß in LA,
    Carla von carlacrypta.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die neue Haarfarbe steht dir gut, aber auch wie du sie trägst gefällt mir besser. Sieht viel, viel frischer und gesünder aus! :)

    AntwortenLöschen
  5. Wie wunderwunderschön! Die Frisur, die Farbe, die 'Struktur', das passt so gut zusammen! <33

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es steht dir beides richtig gut! Für den Sommer ist die hellere Variante aber einen ticken besser finde ich :))
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Steht dir wirklich vieeeeel besser :-)

    AntwortenLöschen
  8. Die neue Frisur steht dir tausend Mal besser, ehrlich! :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich denke, auf den ersten Blick sieht die neue Haarfarbe an dir etwas ungewohnt aus. Dennoch finde ich es viel viel schöner als vorher.♥ Auch das Geglättete gefällt mir sehr gut (:
    Du hast definitiv die richtige Entscheidung getroffen und die 4,5 Stunden haben sich gelohnt (:

    AntwortenLöschen
  10. Steht dir wirklich sehr gut und du schaust viel erwachsener aus ;)

    AntwortenLöschen
  11. Die Haarfarbe sieht super schön aus :) Steht dir sehr gut

    AntwortenLöschen
  12. Ohaa, du siehst SO viel besser aus, riiichtig toll!

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde, die hellere Haarfarbe steht dir viel besser! :)

    AntwortenLöschen
  14. szeht dir sehr gut die "neue" Haarpracht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch! Auch Kritik oder Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an.♡

© Carla-Laetitia. All rights reserved.
Blogger Templates by pipdig