Donnerstag, 28. August 2014

Oktoberfest-Zeit ist Dirndl-Zeit

Meine Lieben,
der Herbst rückt immer näher, mittlerweile ist es fast September und damit rückt auch das Oktoberfest immer näher. Unglaublich das es schon fast wieder ein Jahr her ist, das ich zum ersten mal dort war (hier findet ihr noch Bilder aus Instagram von letztem Jahr). Letztes Jahr war wirklich eine unglaubliche Erfahrung und ich finde man muss einfach mindestens ein mal auf dem Oktoberfest in München gewesen sein. Egal ob man aus Bayern ist oder nicht. Bevor ich da war konnte ich mir auch gar nicht wirklich vorstellen wie es ist auf dem Oktoberfest. Ich hatte es mir immer gigantisch vorgestellt trotzdem war ich letztes Jahr total geflasht als ich dann zum ersten mal auf den Wiesn stand. Ich werde dieses Wochenende niemals vergessen und es war eine unglaublich schöne Zeit die immer so in Erinnerung bleiben wird. So viele lustige und schöne Momente die ich an zwei Tagen auf dem Fest erlebt habe, werde ich immer mit dem Oktoberfest verbinden und deswegen war es sicher nicht mein letzter Besuch auf dem Oktoberfest! Leider werde ich es zeitlich dieses Jahr nicht auf die Wiesen schaffen :( Ich werde aber auf jeden fall auf die 'nachgemachte' Version des Oktoberfestes in Frankfurt gehen. Trotzdem habe ich mir gedacht, da das Oktoberfest ja vor der Tür steht, mache ich so oder so einen Post dazu,  denn vielleicht gibt es ja auch viele unter euch die vorhaben dieses Jahr auf die Wiesen zu gehen. Ganz klare Markenzeichen des Oktoberfestes sind eben Bier, Lederhosen und DIRNDL! Letztes Jahr war ich in einem blau/weiß karierten Dirndl auf dem Fest. Vor ein paar Tagen kam ein Päckchen bei mir zu Hause an, in dem sich ein neues befand. Ein Dirndl von Dirndlfest.com. Ich hatte mich lange damit beschäftigt, da es einfach im Internet alleine wahnsinnig viele Dirndl gibt und auch vom Preis her gibt es nach oben kein Ende. Als ich dann auf die Seite von Dirndlfest kam stachen mir gleich mehrere unglaublich schöne Dirndl ins Auge die mir unglaublich gut gefallen haben. Es fiel mir nicht leicht eins auszusuchen aber ich habe mich dann für dieses hier entschieden. Es gefällt mir unglaublich gut und mit der Qualität bin ich auch sehr zufrieden, was man betonen muss da diese Dirndl wirklich im vergleich zu manch anderen günstig sind. Ich kann sie also wirklich jedem nur empfehlen und wer vielleicht noch auf der Suche ist sollte unbedingt *hier* im Shop mal reinsehen! Außerdem findet ihr ganz viel Dirndl Zubehör und Accessoires :) 
Wer wird von euch dieses Jahr auf den Wiesn sein ? Habt ihr schon ein Dirndl ?
Liebst, Carla-Laetitia

SHARE:

Kommentare

  1. Das Dirndl steht dir ausgezeichnet :))
    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. fesch!
    Vielleicht sieht man sich ja dann auf der Wiesn ;)

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  3. das sieht ja schön aus! :) Oktoberfest ist nicht so mein ding, aber da es mal ein Anlass ist ein Dirndl zu tragen, will ich dort auch unbedingt mal hin :) deine Lara liebt.

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß dein Dirndl ist. :)
    Happy Sonntag + liebe Grüße aus Oslo, Lali

    AntwortenLöschen
  5. Da ich aus Bayern komme und es hier mehr Anlässe gibt als nur das Oktoberfest um ein Dirndl zu tragen, hat man hier nicht nur ein Dirndl. :)

    Deins steht dir wirklich gut!

    Liebe Grüße, Corinna von http://whatilovetoday.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch! Auch Kritik oder Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an.♡

© Carla-Laetitia. All rights reserved.
Blogger Templates by pipdig