Mittwoch, 15. Oktober 2014

Mein Abend auf der Filmpremiere 'Hin und weg'

Hallo meine Lieben,
es ist schon wieder ein bisschen her, die letzten Tage stand es hier leider etwas still da ich außer Schulzeug, Fahrschule und all so Sachen zu nicht viel gekommen bin, und einfach nicht wirklich etwas tolles los war was ich euch hätte zeigen oder erzählen können. Das Ereignis gestern Abend ist es aber umso mehr wert es mit euch zu teilen! Wer mir auf Instagram folgt hat ja sicher schon gelesen wo ich gestern Abend war, und ein kurzes Statement dazu wie es denn war. Ich war auf der Film Premiere von 'Hin und weg'. Die Premiere fand im Kinopolis (Main Taunus) Sulzbach /Frankfurt statt. Gegen halb acht kam ich an dem Kino an und es war wirklich überwältigend. Im Vergleich zu dem Kino damals in Berlin, als ich auf der Thor Premiere war (hier findet ihr meinen Post und meine Bilder von der Premiere) war dieses Kino eher klein aber trotzdem waren wirklich total viele Leute da, die rund um den roten Teppich standen und auf die Stars warteten...
 Die richtigen Stars des Abends, waren natürlich die Hauptdarsteller des Filmes- Florian David Fitz, Julia Koschitz und Jürgen Vogel. Ich hatte das Glück ihnen auf dem roten Teppich zu begegnen, ein paar Worte mit ihnen auszutauschen und Bilder zu machen. Wirklich alle drei waren unglaublich sympathisch, haben sich wahnsinnig viel Zeit für Bilder, Autogramme und all die wartenden Fans genommen und kamen einfach sehr bodenständig und finde ich total nett rüber. Besonders Jürgen Vogel war mir sehr sympathisch und er hat wirklich eine wahnsinnig nette und offene Art :)
Florian David Fitz 
Jürgen Vogel
Julia Koschitz
Das Outfit von Julia Koschitz fand ich sehr sehr schön und schick, aber besonders ihre Schuhe hatten es mir angetan! 
Nachdem Autogramme geschrieben, Fotos geschossen und Interviews gegeben wurden, ging es in die Kinos und der Film begann. Da ich hier jetzt nicht Spoilern möchte, kann ich zu dem Film nur sagen das er wirklich sehr sehr traurig aber absolut sehenswürdig ist! Die Geschichte ist wahnsinnig mitreißend und sehr emotional. Die meisten Frauen in diesem Kinosaal saßen mit Taschentüchern in der Hand da und ich glaube es flossen viele Tränen (auch bei mir). Es ist ein wunderschöner Film und ich kann wirklich jedem nur empfehlen in sich anzusehen! Ab Donnerstag ist er in den Kinos :)
Ich hatte das Glück den Film im Hauptkino schauen zu dürfen, was bedeutet dass es das Kino war wo nach dem Film die Schauspieler, der Regisseur (recht neben Florian David Fitz), und alle die bei einem Film eben so mitwirken und gestern Abend da waren, auf die Bühne kommen. Es wurden dann noch Danksagungen gemacht und Fragen aus dem Publikum beantwortet.
Nach dem Film gab es dann noch eine After-Show-Party, auf der ich auch noch kurz war und etwas getrunken habe, aber mich dann auf den weg nach Hause gemacht habe. Es war wirklich ein wunderschöner und ganz toller Abend von dem ich heute noch überwältigt bin und ich habe mich wirklich sehr gefreut das erleben zu dürfen!
Liebst, Carla-Laetitia
SHARE:

Kommentare

  1. Toller Post & tolle Bilder !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mir gut vorstellen, dass vor allem Jürgen Vogel wirklich nett und sympathisch war, der Mann ist einfach klasse und ein wirklich guter Schauspieler :)
    Schön, dass du solch eine schöne Erfahrung hast machen können, ich bin neidisch (:
    Liebe Grüße aus Texas :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, toller Post! :)
    Dass Jürgen Vogel nett ist kann ich mir auch gut vorstellen, ich mag ihn sowieso als Schauspieler sehr sehr gerne. Du hast ein verdammtes Glück, dass du bei der Premiere dabei sein konntest. :)


    Alles Liebe,
    Amelia ❤
    http://amelialeencanta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. oha wie cool! :))
    Sieht nach einem gelungenen Abend aus! :)
    Werde mir den Film auf jeden Fall merken und bestimmt auch anschauen :)
    Liebe Grüße und einen schönen Abend noch :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey :) Man sieht das du ne menge Spaß hattest, war bestimmt eine tolle Nacht. Werde mir den Film auf alle Fälle ansehen.

    Liebste Grüße Tina
    http://au-revoircherie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hey du, ich bin gerade auf deinen tollen Blog gestossen und auch gleich mal Leserin geworden. Wenn du magst schau doch gern auch mal bei mir vorbei. Ich würde mich riesig freuen. Lg Petra
    www.diebuntetestwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Great post :) I loved your outfit for the Premiere too! I love your blog and I have followed you with Bloglovin and GFC. If you ever get a chance to check out my blog I would be delighted, thanks!

    Camille xo

    www.cococami.blogspot.co.uk 

    AntwortenLöschen
  8. War ja so in Florian David Fitz verliebt bei Doctor's Diary ❤️

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch! Auch Kritik oder Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an.♡

© Carla-Laetitia. All rights reserved.
Blogger Templates by pipdig