Mittwoch, 3. Dezember 2014

Erste Schneeflocken und mein neuer Woolrich Arctic Parka für den Winter

Hallo meine Lieben,
wie ich schon im letzten Post geschrieben habe, ist es ab jetzt wirklich offiziell die Weihnachtszeit und spätestens mit dem Dezember hat der Winter offiziell begonnen! Wer das alles vielleicht noch nicht ganz wahr haben wollte, musste es wahrscheinlich gestern mit den ersten Schneeflocken einsehen :) Ich habe mich unglaublich gefreut als es gestern Abend bei uns, wenn auch nur leicht geschneit hat, und die ersten Schneeflöckchen vom Himmel fielen... Ich liebe den Winter und diese Zeit einfach. Zum Winter und zum Schnee gehört natürlich auch die Kälte. Schon im Herbst habe ich mir Gedanken über einen neuen Wintermantel/eine neue Winterjacke gemacht und mein absoluter Favorite war dann schon länger ein Woolrich Arctic Parke in beige. Diesen Wunsch habe ich mir dann für diesen Winter erfüllt! Ich habe länger überlegt ob ich wirklich so viel Geld in eine Winterjacke investieren soll, aber ich kann euch sagen nach paar mal Tragen und ausführen, es hat sich mehr als gelohnt in diesen Mantel zu investieren! Ich finde ihn nicht nur optisch toll, sondern die Qualität ist wirklich top! Er ist unglaublich bequem und kuschlig und hält dazu so unglaublich warm, wie kaum eine Winterjacke die ich je anhatte. Gekauft habe ich sie dann bei Breuninger wo es wirklich eine große Auswahl an Winterjacken und Mänteln gibt. Ich bin jetzt auf jeden Fall Schnee, Wind und jedes kalte Wetter gewappnet und wenn es nach mir geht kann der Schnee jetzt auf jeden Fall kommen :)
Liebst, Carla-Laetitia
SHARE:

Kommentare

  1. Die Jacke gefällt mir echt gut! Bei uns hat es leider noch nicht geschneit... Ich hoffe das kommt noch.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße, Lea
    http://lea-sophies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Nizza Jacke. Es ist nützlich für mich in meiner Expedition https://poseidonexpeditions.com/de/antarktis/ in die Arktis. Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch! Auch Kritik oder Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an.♡

© Carla-Laetitia. All rights reserved.
Blogger Templates by pipdig