Dienstag, 30. Dezember 2014

Rückblick- Meine Reisen 2014 ♡

Hallo ihr Lieben, 
bevor dieses Jahr zu Ende geht, möchte ich auch noch ein mal, wie auch letztes Jahr (Hier meine Reisen 2013) auf meine Reisen 2014 zurück blicken.  Ich habe dieses Jahr so viel neues gesehen und erlebt und bin weit rumgekommen. Zu jedem Tripp habe ich einfach noch mal ein paar Bilder rausgesucht. Wenn ihr mehr zu den einzelnen Reisen sehen wollt, schaut einfach bei dem entsprechendem Monat in meinem Blog-Archiv. Dort findet ihr dann jeweils noch viel mehr Bilder und Beschreibungen. Die schönsten Reisen in diesem Jahr waren für mich, die nach Barcelona und nach Los Angeles. Trotzdem hatte jede Reise etwas besonderes und individuelles. Ob Schnee oder Sonne, Asien oder Usa, ich habe alles total genossen. Ich liebe das Reisen einfach und hoffe das ich 2015 auch die Chance dazu bekomme! 
Wo habt ihr euch in diesem Jahr zu rumgetrieben ? 

Januar-Oslo
 März-Osaka
 April-Barcelona
 Juni-Los Angeles
 August-Spanien 
 Oktober-Los Angeles

SHARE:

Kommentare

  1. coole reisen
    #
    town-life-bibi@t-online.de

    AntwortenLöschen
  2. Du scheinst dich in LA geradezu verliebt zu haben ^_^ Ich finde deine Reisen sehr schön! Ich war 2014 auch viel unterwegs und habe die Zeit genossen. Übrigens tollen Blog hast du da!

    Liebst
    ♘ www.sugarpopfashion.com ♘

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch! Auch Kritik oder Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an.♡

© Carla-Laetitia. All rights reserved.
Blogger Templates by pipdig