Freitag, 23. Januar 2015

Neue Frisur & neues Outfit

Hallo ihr Lieben, viele von euch hatten es vielleicht auf Instagram schon gesehen, ich war die Tage mal wieder beim Frisör. Meine Haare sind nun wieder dunkler und vor allem bräunlicher und liegen wieder etwas besser! Ich versuche mittlerweile alle zwei Monate zum Friseur zu gehen, um Ansätzen etc. keine Überhand gewinnen zu lassen. Es ist jetzt keine wahnsinnig große Veränderung, aber ich bin auf jeden fall sehr zufrieden mit dem Ergebnis :) Ich hoffe dass sich die Farbe hält und nicht wieder so schnell rauswäscht. Wer ein mal seine Haare gefärbt hat, kommt aus der Sache so einfach nicht mehr raus. Früher war ich um ehrlich zu sein, höchstens alle 6 Monate beim Frisör.. Warum auch?! Wenn die Haare nicht kaputt sind und nicht zu lang werden, ist ja alles gut. Doch sobald mal ein mal mit Farbe anfängt wachsen blöde Ansätze nach oder die Farbe bleicht sich aus und und und... Es gibt finde ich auch echt blöde Nachteile beim Färben, die einen irgendwie 'abhängig' machen. Deswegen liebe ich dieses frisch vom Frisör Gefühl, weil man in diesem Moment all diese Probleme nicht hat und man erst mal Ruhe hat. Was sich allerdings schnell wieder ändern wird, ist meine Haarstruktur. Hier auf den Bildern sind sie vom Frisör glatt geföhnt und gebändigt. Zu Hause ist das für mich aber leider so nicht jeden Tag umsetzbar, da meine Haare von Natur aus sehr widerspenstig, und kraus sind. Außerdem möchte ich sie nicht jeden Tag einem Glätteisen und der Hitze aussetzen. Ich hatte mit meinem Frisör da mal drüber gesprochen, und zum ersten mal hörte ich von einer 'Keratin Behandlung'. Ich hatte schon öfter mal über eine dauerhafte Glättung nachgedacht, allerdings ist dies für die Haare auf Dauer sehr schädlich und deswegen habe ich es nie gemacht. Die Keratin Behandlung soll die Haare zwar nicht Brett glatt machen, sondern ihnen noch Schwung lassen, und trotzdem krauses Haar bändigen. Dabei ist die Behandlung wohl schonend und freundlich zum Haar. Es wäre also eine geniale Lösung für mich und ich werde bis zu meinem nächsten Frisör Besuch auf jeden Fall mal darüber nachdenken und mich informieren. Hat jemand von euch Erfahrung mit einer Keratin Behandlung ?
Mein Outfit für diesen Tag war im Nachhinein viel zu dünn... aber da mir die letzten Tage in meiner Daunenjacke immer viel zu warm war, dachte ich, kommt das mit einer Lederjacke mal hin. Die in Kombination mit Rock und Stumpfhose war dann aber doch etwas zu frisch haha... Leider bemerkte ich dies erst zu spät. Sich immer für das Wetter perfekt anzuziehen ist einfach schwierig. Selbst wenn ich morgens einen Test mache und mich mit meinem Outfit nach draußen stelle, ist es mittags dann schon wieder zu warm oder kalt. Es passiert selten, das ich mich am Tag nicht ein mal ärger, weil mir zu warm oder kalt ist.. zu mindest im Winter nicht. Meistens friere ich draußen im Winter, egal wie dick und mit wie vielen Schichten ich angezogen bin. Sobald man dann aber irgendwo rein kommt, eine Wohnung, einen Laden etc. läuft man wie gegen eine Wand durch die Warme Heizungsluft. Aber genug gejammert... 
Den Lederrock hatte ich vor kurzem bei Hollister im Sale gefunden! Er ist zwar ein bisschen weit oben, aber ich musste ihn einfach mitnehmen. Ich finde er ist überhaupt nicht im typischen 'Hollister Style', aber er gefällt mir sehr gut! Dazu meine Biker Boots von Steve Madden, um die ich diesen Winter lange herum gekreist bin und sie mir dann irgendwann nach langem überlegen gekauft habe. Momentan sind es die Schuhe die ich am häufigsten trage, und sie haben sich also mehr als gelohnt :) Ich wünsche euch allen schon mal ein wunderschönes Wochenende! 
Liebst, eure Carla-Laetitia 
Lederjacke-Sheinside // Weste-Oakwood // Bluse-H&M // Rock-Hollister // Boots-Steve Madden // Tasche-Marc by Marc Jacobs
SHARE:

Kommentare

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Haare sehen klasse aus und auch dein look ist top!!!

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

    AntwortenLöschen
  3. Deine Haare sehen schön aus.
    Tolles Outfit.
    http://ruhrpottfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe deine Haare!
    Und ein super schönes Outfit.
    Liebe Grüße, Anabel ♥

    strongascoffee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir auch diese Woche nach langer Zeit endlich helle Strengen machen lassen <3
    Wie groß bist du?

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist total schön! Toller Post ♥
    Liebe Grüße
    http://sweetpinkmelon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. ahh deine neue Frisur ist echt toll! :)
    Schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  8. Deine Haare sehen echt traumhaft aus <3
    Ich wünschte. ich hätte die Disziplin so oft zum Frisör zu gehen...leider schiebe ich das immer ewig vor mir her und dann sind die Haare schon total kaputt :D

    Klasse Outfit übrigens :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Schööööön! Ich liebe die Lederjacke!
    xx

    AntwortenLöschen
  10. Klasse siehst du aus, Carla :)
    Ich habe mit der Kroatin Behandlung keine Erfahrung - habe aber auch von Natur aus glatte Haare ;)

    Hab ein schönes Wochenende!
    Johanna

    AntwortenLöschen
  11. Total schöner Winterlook! Und deine Haarfarbe sieht wirklich toll aus und passt perfekt zu dir :)

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  12. Die Frisur steht dir wirklich unglaublich gut und auch dein Outfit ist sehr hübsch *__* ich ziehe mich auch entweder viel zu kalt oder zu warm an :D die Location deiner Bilder gefällt mir auch sehr :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagmorgen!:)
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️

    AntwortenLöschen
  13. Frisur und Look sehen wirklich gut aus! Du bist wirklich hübsch, muss ich sagen. Überlege mir auch immer und immer wieder etwas an meinen Haaren zu ändern. Der Post motiviert mich gerade mal wieder, haha und doch setze ich nie etwas um.

    Beste Grüße

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank! :)

    Sehr schöne Bilder und dein Header ist total cool! :)

    AntwortenLöschen
  15. Du bist ne richtig hübsche! Deine Haare sehen fabelhaft aus und der Look steht dir super. Gerne mehr davon!

    AntwortenLöschen
  16. Die Frisur steht dir wunderbar und das Outfit natürlich auch :)

    Ganz liebe Grüße
    Mindbroken

    AntwortenLöschen
  17. Du bist ja eine süße, dein Blo und dein Outfit gefällt mir richtig gut. Eine leserin mehr ;) LG http://marysworldoffashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch! Auch Kritik oder Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an.♡

© Carla-Laetitia. All rights reserved.
Blogger Templates by pipdig