Mittwoch, 7. Januar 2015

Silvester & Meine Woche in München

Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben,
ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen und hattet einen guten Start! Unglaublich das jetzt einfach schon wieder Januar ist und einfach alles von vorne beginnt... Die Woche habt ihr hier recht wenig gehört von mir, da ich über und um Silvester rum, eine Woche mit meinem Freund in München war! Es war eine wirklich sehr sehr schöne Woche. Am Silvesterabend gingen wir erst etwas essen, und standen dann um Punkt 00:00 Uhr auf dem Marienplatz um das Feuerwerk zu betrachten. Ich liebe München einfach und fühle mich in dieser Stadt sehr wohl. Dadurch war es einfach eine sehr entspannte, aber Erlebnisreiche Woche im eingeschneiten München. Den Schnee hätte ich mir natürlich an Weihnachten mehr gewünscht, aber trotzdem fand ich es sehr schön das er dieses Jahr nicht ausblieb, und auch diese winterliche Stimmung noch mal klar hervorgebracht hat. Natürlich wurde auch beim Stadtbummel durch München ein wenig geshoppt. Außer einer Mütze und einem Blazer (die ihr bei Gelegenheit natürlich auch noch mal sehen werdet) waren es aber fast nur Beauty Produkte! Als die Naked 2 Lidschatten Palette im Oberpollinger so vor mir lag, konnte ich einfach nicht nein sagen... Diese Sachen wollte ich euch einfach noch zeigen :) 
Ich bin mittlerweile natürlich schon wieder zu Hause, und in Planung neuer Post für 2015!
Was mich auf jeden fall interessieren würde wäre, was wünscht ihr euch hier auf Carla-Laetitia für dieses Jahr mehr ? Mehr Outfits, mehr Persönliches, mehr Beauty, Q&A Posts oder eine Blogvorstellung ? Schreibt es mir doch einfach in die Kommentare und ich werde mein Bestes geben eure Wünsche zu erfüllen!
Liebst, eure Carla-Laetitia
SHARE:

Kommentare

  1. Die babydoll Mascara ist so gut :-)
    http://ruhrpottfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Post und tolle Fotos!
    Hast eine Leserin mer, hihi.
    Lieb Grüße, Anabel ♥

    http://anasinspo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich toller Post mit tollen Bildern :)
    Ich liebe ja das Design deines Blogs total!
    Ich folge dir ab jetzt! :)

    Liebe Grüße,
    CUP OF DREAMS

    AntwortenLöschen
  4. Mega Beautyprodukte, zum neidischwerden!
    xx

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder und eine top Auswahl an Highend-Produkten!
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. vielen Dank! dein Blog gefällt mir super gut, folge dir jetzt :)
    ♥ Denise

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Auswahl Carla-Laetitia! Eine Blogvorstellung wäre supi, da alle, die ich momentan verfolge, aufhören zu bloggen oder nur noch unregelmäßig.:// Und mehr persönliche Sachen oder was du mit deinen Freundinnen unternommen hast würde mich auch interessieren.
    <3<3Darja

    AntwortenLöschen
  8. Die Naked2 ist die letze, die in meiner Sammlung noch fehlt. Aber in ein paar Wochen zum Geburtstag ist sie endlich meins :))

    Tolle Fotos!

    Adoorablee.blogspot.com ♡

    AntwortenLöschen
  9. Die Naked 2 habe ich zu Weihnachten bekommen :)
    Auf keinen Fall Blogvorstellungen, höchstens dass du mal kurz deine Lieblingsbergs verlinkst ;)
    Ein Q&A Post wäre auch mal cool (:

    AntwortenLöschen
  10. Wow das sind ja mal mega coole Sachen! *-* Kannst mir gerne was abgeben haha :D <3
    Dein Blog ist so süß:) Ich folg dir gleich mal <3
    Liebe Grüße
    Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Das nenne ich mal ein Haul :) Sehr schöne Sachen hast du da gekauft.


    Grüße aus: http://blanc-u.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde mich auf Persönliches oder Q&A-Posts freuen :)

    AntwortenLöschen
  13. Danke für deinen Kommentar ♡
    Schöne Sachen :-)

    ✿, thingsyouremember

    AntwortenLöschen
  14. Oh, sehr hübscher und toller Blog! Ich finde Blogvorstellungen ganz toll!
    Liebste Grüße Anna
    Ach wenn du Lust hast, kannst du sehr gerne bei meinem GEWINNSPIEL mitmachen :) <3

    => http://annarous.blogspot.de/2015/01/around-beginning-of-2015-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch! Auch Kritik oder Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an.♡

© Carla-Laetitia. All rights reserved.
Blogger Templates by pipdig