Samstag, 17. Januar 2015

Träume der Zukunft

Hallo ihr Lieben, 
wie die Überschrift schon sagt geht es heute mal um meine Träume der Zukunft! 
Pastell rosane, lange Haare, gesunde(!) Haare- Ich träume schon länger davon. Wieso? Ich weiß es nicht. Ich finde es hat einfach was (und vielleicht hat es auch etwas mit meiner Liebe zur Farbe rosa zu tun haha). Etwas so auffälliges… Zwischen hell Blond, Blond, dunkel Blond, hell braun, braun, dunkel braun, schwarz oder auch rot, ist es einfach nichts gewöhnliches, etwas das auffällt und dazu noch so schön ist! Ein Strich durch die Rechnung machen mir momentan da nur meine Haare und ihre Struktur. Ihr wisst ja sicher das ich meine Haare von hell auf sehr dunkel habe Färben lassen und sie dann auch wieder habe aufhellen lassen. Sowas hinterlässt eben auch Spuren. Momentan schone ich meine Haare deswegen so gut es geht und ich könnte ihnen auf keinen Fall so eine Prozedur antun. Ein Traum von mir bleibt es trotzdem und vielleicht werde ich diesen Schritt ja irgendwann mal wagen :) 
Bilder via WeHeartIt

Eine Märchenhochzeit! Klar, ist das nicht der Traum jedes Mädchens ?! Nur wer setzt ihn denn am Ende schon um ?! Gibt es im wahren Leben überhaupt Märchen ? Ich träume davon schon seit ich ein kleines Mädchen bin und von Disney Filmen geprägt bin. Mittlerweile ist es aber nicht nur ein Wunsch sondern wirklich etwas, das ich in meinem Leben erleben möchte und mir fest vorgenommen habe. Auch wenn es noch lange hin ist, habe ich vieles schon genau im Kopf und es ist ein großer Wunsch und Traum von mir, an einem Tag in meinem Leben, als Prinzessin in einem wunderschönen Kleid, bei einer Traumhochzeit meinen Traumprinzen zu heiraten. So kitschig aber auch gleichzeitig stilvoll wie möglich.
Bilder via WeHeartIt
Freunde und Familie- Ich träume davon, auch noch in Jahren mit den Leuten die mir jetzt nahe stehen und wichtig sind, zusammen zu sein. Mich mit meinen Freundinnen auch noch in 10 Jahren über Kleinigkeiten kaputt zu lachen, mit meinem Freund dieses Glück und diese Unbeschwertheit zu behalten, mit meiner Mutter stundenlange Gespräche Abends auf der Couch zu führen, ihr meine Sorgen auszuschütten, zu lachen, Zeit mit ihr zu verbringen wie mit einer besten Freundin, mit meiner Oma noch genauso Kaffee zu trinken wie heute, mit Frieda durch das Feld zu spazieren und und und... Alles verändert sich mit der Zeit, und das ist auch gut so, aber es gibt Dinge die mir unglaublich wichtig sind, die ich festhalten möchte und die ich niemals verlieren will.
Bilder via WeHeartIt
Glücklich zu sein! Das ich das wichtigste… Egal was das Leben bringt, und was unser Leben beeinflusst, wie es weiter geht und was mit der Zukunft kommt. Man darf das Glück und die Freude nicht verlieren. Man muss aus allem das beste machen und darf niemals den Glauben verlieren. Fehler passieren… und es gibt auch die nicht so schönen Zeiten im Leben aber das Glück sollte man niemals aus den Augen verlieren. Außerdem sollte einem bewusst sein was ist Glück ? Und was macht mich eigentlich Glücklich ? Dazu gehört auch die Wertschätzung kleiner Dinge. Kleiner Glücksmomente. Die Zeit vergeht so schnell… wir sollte sie also egal in welcher Situation nicht damit verschwenden, unglücklich zu sein! 
Bilder via WeHeartIt
Was sind eure Träume ? Wovon träumt ihr ? :) 
SHARE:

Kommentare

  1. Die Bilder mit der Haarfarbe schauen wirklich traumhaft aus!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe solche Inspirations Posts :)
    Ich habe gerade gesehen, dass sich ein Mädel auf Instagram die Haare rosa gefärbt hat. Das sieht total klasse aus! ^-^ ( guckmal bei Instagram: novalanalove).
    Ich träume zur Zeit von meinem Abschluss und 2015 viel zu reisen.
    LG <3

    AntwortenLöschen
  3. Oooooh was für schöne Träume!
    Gefallen mir alle richtig gut!
    xx

    AntwortenLöschen
  4. Ein richtig schöner Post.
    Bunte Haare sind etwas, das ich auch unbedingt einmal probieren will, ich habe allerdings ziemlich Angst vor dem Ergebnis und schiebe es deshalb immer weiter vor mir her.
    Liebe Grüße, Anabel ♥

    http://anasinspo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. So rosa/pinke Haare haben echt was! :)
    Habe mir vor 1 1/2 Jahren im Sommer mal pinke Spitzen gemacht, das war für die kurze Zeit die es gehalten hat auf jeden Fall sehr sehr cool! :D
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Ja es ist echt so! Wenn man kleinen Dingen große Bedeutung geben kann, dann macht das das Leben so viel schöner und man ist einfach jeden Tag ein bisschen glücklicher! Toller Text! Was die Pastellhaare angeht. Da möcht ich mich dieses Jahr an lila ran wagen. Bisher hatte ich nur knallige Farbe. Pink, Grün und Blau. Pastellorange fand ich imme so toll, aber jetzt hats mir so ein helles Lilagrau angetan und so werd ich auch meinen Haaren noch ein bisschen Ruhe gönnen und im Sommer etwas mit Pastell experimentieren. Könnt mir das Rosa auf jeden Fall richtig gut an dir vorstellen!

    AntwortenLöschen
  7. Na los, trau dich und mach dir die Haare so wunderschön Rosa! Schaut bestimmt megamässig aus an dir!

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch! Auch Kritik oder Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an.♡

© Carla-Laetitia. All rights reserved.
Blogger Templates by pipdig