Dienstag, 3. Februar 2015

Februar - Vorbereitungen für den Valentinstag♡

Hallo ihr Lieben, ein neuer Monat im neuen Jahr hat begonnen- der Februar. Für viele steht dieser Monat für Karneval, Verkleiden und Feiern, andere verbinden ihn mit dem Tag der Liebenden-dem Valentinstag! Die einen stehen also in Vorbereitungen auf ihr Kostüm und ihre Verkleidung, die anderen überlegen sich, wie sie ihren Liebsten oder ihre Liebste dieses Jahr überraschen könnten. Diese beiden Ereignisse, fallen dieses Jahr auch noch auf ein Wochenende. Ich muss ehrlich sagen das ich nicht wirklich der Verkleidungs-Karnevals Typ bin, und an diesem Wochenende eher mit meinem Freund den Valentinstag 'feiern' werde. Ob Frühstück im Bett, ein Kino besuch, ein romantischer Spaziergang, ein Wellnesstag für zwei, ein Picknick oder ein Candle Light Dinner, ich denke jedes Paar verbringt den Valentinstag individuell und nach Lust und Laune. Natürlich gibt es auch sicher Paare, die diesen 'Hype' an diesem Tag, überhaupt nicht nachvollziehen können und den Tag ganz normal und unspektakulär verbringen. Ich für mich persönlich, stehe ab und zu mal auf ein bisschen Kitsch und Romantik und für sowas ist der Valentinstag dann eben da :) 
Bilder via WeHeartIt
Der Valentinstag ist die Gelegenheit, einen Tag mit einem geliebten Menschen zu verbringen. "Will you be my valentine?" Die typische Frage an dem Tag, der Tag der für die Liebe steht, und diese Liebe drückt man an diesem Tag entweder mit Gesten, oder auch Kleinigkeiten und Aufmerksamkeiten aus. Eine Liebeserklärungen in verschiedenen Arten eben. Die Klassiker an diesem Tag sind denke ich Rote Rosen, Schokolade und Liebe Worte. Dazu gehört dann noch ein harmonischer und schöner Tag als Paar und der Valentinstag ist perfekt! Es braucht nicht viel Aktion oder teure Geschenke, denn die Liebe ist doch das wertvollste Geschenk das man haben oder jemand geben kann! Natürlich freut sich jede Frau aber trotzdem über einen Strauß roter Rosen, oder eine andere Art Überraschung ;)
Bilder via WeHeartIt
Wie genau ich den 14.Ferbuar jetzt verbringen werde steht auch noch nicht ganz fest. Geplant haben wir aber auf jeden fall ein Essen zu zweit, und einen Kinobesuch in Fifty Stades of Grey. Natürlich lässt sich jetzt auch wieder streiten ob dies der perfekte und romantische Film für den Valentinstag ist, aber ich bin trotzdem sehr gespannt und freue mich auf den Film, sowie den Tag! Ein perfektes Outfit, für ein romantisches Date habe ich auch noch nicht, werde mir aber die Tage darüber mal Gedanken machen und euch spätestens nach dem Valentinstag zeigen :) 
Was habt ihr für dieses Wochenende/diesen Tag so geplant ? Küsschen, eure Carla-Laetitia 
SHARE:

1 Kommentar

  1. Ich werde am Valentinstag, ganz unromantisch, den Geburtstag meines Cousins feiern ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch! Auch Kritik oder Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an.♡

© Carla-Laetitia. All rights reserved.
Blogger Templates by pipdig