Sonntag, 22. Februar 2015

Neues Outfit und meine Keratin Haar Behandlung

 Hallo meine Lieben,
ich hoffe ihr hattet alle eine schöne und gute Woche! Heute habe ich ein neues Outfit für euch, welches heute bei einen Sonntags Spaziergang mit meiner Schwester, meinem Freund und natürlich Frieda entstanden ist. Außerdem wollte ich über etwas berichten, worüber ich die letzte Zeit schon länger nachgedacht habe, mich informiert hatte und dann diese Woche endlich gemacht habe-meine Keratin Haarglättung oder auch Brazilian Blowout genannt. Wie ihr aus dem Namen ja schon entnehmen könnt, ist es eine Haarglättung durch Keratin, gegen Frizz in den Haaren. Bei meinem letzten Frisör Termin hatte meine Frisörin mich darauf aufmerksam gemacht, und seit dem habe ich mit dem Gedanken gespielt es mal auszuprobieren. Alles was ich dann nachgelesen hatte klang wirklich gut und sehr passend für meine Haare. Außerdem haben viele von euch mir ihre eigenen Erfahrungen mitgeteilt und mir damit wirklich geholfen. Danke nochmal an euch dafür :* Also habe ich es gewagt und hatte diese Woche meinen Frisör Termin für die Keratin Behandlung! Ich war wirklich aufgeregt und gespannt was wohl bei rauskommen würde. Die Behandlung dauerte ungefähr 3 Stunden, was ich wirklich in Ordnung fand, da ich für einfaches Haare färben, oft die gleiche Zeit beim Frisör verbringe. Der Vorgang war auch relativ simpel und es war schnell ein Ergebnis zu sehen, von dem ich wirklich begeistert war! Glatte Haare :) Ich habe diesen Schritt also wirklich überhaupt nicht bereut und bin froh es mal ausprobiert zu haben. Auf den Bildern seht ihr meine Haare jetzt nachdem ich sie zu Hause ein mal selber gewaschen habe und danach nur geföhnt hatte, also ohne Styling, Glätten etc.. Die Kerstin Behandlung wird wohl ungefähr 2 Monate halten. Was sagt ihr zu dem ganzen ? Wenn ihr noch mehr Einzelheiten über die Keratin Behandlung wissen wollt, oder Fragen dazu habt, hinterlasst es mir doch in den Kommentaren. Wie sich meine Haare jetzt die nächsten Monate entwickeln werde ich gerne auch hier immermal in einem "Update" festhalten :)
Euch allen wünsche ich jetzt noch einen wunderschönen restlichen Sonntag! Liebst, eure Carla-Laetitia
Blazer-H&M // Oberteil-Uniqlo // Hose-Zara // Schuhe&Tasche-Steve Madden // Uhr-Marc by Marc Jacobs
SHARE:

Kommentare

  1. Ich finde es super, dass es so eine Möglichkeit gibt! Deine Haare sehen auch total gesund aus. Oftmals scheinen Haare nach einem Friseurbesuch ziemlich kaputt zu sein, vor allem nach so "größeren" Anwendungen, wie Dauerwelle, Färben, oder Ähnliches. Daher wundert es mich etwas: Ist dieses Verfahren nicht schädlich für die Haare? Irgendwie klingt es so gesund (und sieht bei dir auch so aus :-) )!
    Liebste Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Outfit! :)
    Bin außerdem richtig Fan deiner Haarfarbe hihi und finde dass die Glättung total gelungen ist!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Haare sehen wirklich richtig schön und toll gepflegt aus :) super Ergebnis!
    Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  4. Mit glatten Haaren gefällt es mir sehr viel besser :)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist echt ein wunderbares Ergebnis, ich habe schon selber mit der Idee gespielt und bin bis heute noch unsicher, ob das Ergebnis meine Erwartungen erfüllen würde.
    Ich freu mich auf die Updates und hoffe, dass du nach wie vor zufrieden damit sein wirst :)

    AntwortenLöschen
  6. Deine Haaren sehen wirklich toll aus und dein Outfit gefällt mir auch gut! :)

    Liebste Grüße
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab auch schon öfter mal überlegt, mir so eine Keratin-Glättung machen zu lassen, aber bisher bin ich noch nicht vollständig davon überzeugt. Wäre schön, bald ein Update mit deinen Erfahrungen zu lesen!

    Alles Liebe,
    Sabrina.

    AntwortenLöschen
  8. wirklich total süße bilder :-)) und deine haare sehen fantastisch aus!

    Liebste Grüße, Alice
    call me cozy

    AntwortenLöschen
  9. Deine Haare sehen wirklich sehr schön aus :)!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Die glatten Haare stehen Dir unglaublich gut. Ich bin begeistert. ♥

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  11. Schönes Outfit!
    Die Hose und die Tasche gefallen mir besonders gut :)

    Liebe Grüße,
    http://tamaraami.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  12. klasse Look :)
    glatte Haare sehen so super an dir aus

    emmabrwn.com

    AntwortenLöschen
  13. Toller Look gefällt mir richtig gut! :)
    Ich habe sehr lockige Haare und überlege mir auch schon seit längerem die Keratin Haarglättung zu machen...

    Ganz liebe Grüsse
    Milena
    http://www.bellavitamilena.ch

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch! Auch Kritik oder Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an.♡

© Carla-Laetitia. All rights reserved.
Blogger Templates by pipdig