Dienstag, 17. März 2015

Lang, lang ist es her-ein neues Outfit für euch ;)

Hallo meine Lieben,
ich hoffe ihr alle genießt dieses Wetter genauso sehr wie ich :) Nach diesem langen Winter, sind tun schon die ersten paar Sonnenstrahlen so gut und es fühlt sich an wie Energie tanken! 
Entschuldigt mein unregelmäßiges Posten im Moment, bald gibt es wieder mehr von mir :) Heute hinterlasse ich euch ein Outfit vom heutigen Tag, und wünsche euch allen noch einen wunderschönen Nachmittag!
Liebst, eure Carla-Laetitia
Jacke-Sheinside // Hemd-Abercrombie&Fitch // Hose-Zara // T-shirt-H&M // Schuhe-Steve Madden
SHARE:

Kommentare

  1. Schöne Bilder *__* das Outfit steht dir unglaublich gut :)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag und eine sonnige Woche!:)
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️

    AntwortenLöschen
  2. sieht richtig toll aus! Die Hose passt mega gut zu der Jacke! :)
    Und ja, bei dem Wetter muss man einfach raus :D
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos :)

    Liebe Grüße,
    Tamara
    http://tamaraami.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Hey!

    Sieht wirklich super aus:)
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust!

    Liebe Grüße,

    WMBG
    WMBG//Instagram//Lookbook//Facebook//Kleiderkreisel

    AntwortenLöschen
  5. schönes outfit, ich liebe diese jacke!
    xx milena

    http://leblogdemilena.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. sehr schönes Outfit!
    Liebste Grüße<3

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es schade... immer wenn ich einen schönen Blig finde, ist er längst verlassen
    Poste doch mal wieder etwas��

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch! Auch Kritik oder Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an.♡

© Carla-Laetitia. All rights reserved.
Blogger Templates by pipdig